Lächerlich

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog



Und heute dann der große Schock  ----  Mein Spazierweg ---- Menschenverbot !  Was sagt man dazu. Es steht aber nichts davon da, dass ich nicht hinein darf.




Seht selbst, gilt nur für Fußgänger. Nicht für Radfahrer, Reiter, Jäger oder anderes Gesocks.
Ob irgend ein genervter Fußgänger die Tafel schon am ersten Tag umgefahren hat? Neeee, wir waren das nicht. Ein Schelm, der schlechtes vermutet.



Da haben wir uns eben einen neuen Weg gesucht, leider durfte ich nur online marschieren. ÖÖÖÖÖÖÖDE!




                     Wenigstens gab es ein paar nette Blümchen am Wegesrand.




                  Wenn auch uns nicht gaaanz klar ist, was das hier sein soll.




                                  Wilde Bären Beeren gab es dort auch schon.




      Aha, und so sieht das Ende aus. Na, das erspare ich euch lieber. Grins

Kommentiere diesen Post

Kiki 07/21/2009 19:09

Hallo Sally,
die Pflanze ist ein Aronstab.
Hab ich in Griechenland auch häufig gesehen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Aronstab
In Deutschlands Wäldern wächst so etwas glaube ich auch.
HAb ich aber noch nie gesehen.

Ich pflichte euch bei, die Franzosen spinnen ;-)

LG Kiki

Sally 07/21/2009 18:56

Hi DJ,
ganz einfach. Höchste Brandgefahr und größtes Risiko für Fußgänger. Deshalb verboten für 2-Beiner. Warum die anderen durchgehen oder fahren durften ist uns leider nicht ganz klar. Wir vermuten, das man zu Fuß nicht mehr so schnell aus dem Wald rauskommt und vom Feuer eingeschlossen wird.

Liebes WUUUH
Sally

futsal spiele 07/21/2009 13:34

Wünderschone Bilder!!! Ich liebe...Sommer!!

DJ 07/21/2009 09:12

Hi hi, sowas hat mein Frauchen auch noch nie gesehen! Was steht denn da auf dem Schild? Frauchen kann doch kein franz-auswärts.

Liebe Grüße
DJ

Sally 07/20/2009 16:50

Finn,
ich wäre ja durchmarschiert, aber meine Futterträger haben sich geweigert. Feiglinge.

Isi,
ja ich musste die ganze Zeit online gehen. Das war wirklich sehr mühsam für mich. Ich musste meine utterträger immer wieder motivieren zum schneller gehen. Ich dachte schon die schlafen ein.

Roki,
ja Du hast recht, das konnte man umklappen und das beste, heute war es wieder weg. Die wissen auch nicht was sie wollen. Reine Schikane, hat meine Mami gesagt.

Joy,
Du sprichts mir aus der Seele. Die spinnen die Franzosen. Launisches Volk.

Liebes WUUUH
Sally