Was lange währt...

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog



Mami sagt, sie habe nach jedem online Spaziergang das Gefühl, ihre Arme seien etwas länger als zuvor. Ist doch praktisch, so kann sie sich, ohne zu bücken, an den Fußsohlen kratzen. HIHIHI

Kommentiere diesen Post

Finn 07/19/2009 22:30

Hey Sally

Da bin ich doch mal wieder total beeindruckt! Muss ich gleich ausprobieren ob ich mein Frauchen lang kriege, wobei ich glaub ich zieh lieber des Nachts an ihren Füssen, dann ist sie in einem halben Jahr vielleicht grösser als Yoda.. Wer weiss....

Schlabber Finn

Joy 07/19/2009 13:50

.....ich glaube, das gibt auf die Dauer Ärger.... da werden doch Frauchens Jacken einseitig etwas 'kurz'..... *grins*
WauWau Joy

Isabella 07/18/2009 07:17

Hi Sally,
gutes Foto! DAS heisst doch nicht etwa, dass du an der Leine ziehst? Soll dich doch deine Mama ohne Leine laufen lassen.....
Liebes Wuffi Isi

Desideria 07/17/2009 23:21

Hilfe Sally -

das macht mir Angst-

Augen aufreissende Grüße - Deria