Schmoll

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog



Heute musste ich wieder humpeln, aber nur gaaaanz ein wenig, und schon wieder – zack – Hausarrest Erweiterung – das ist nicht fair.

Kommentiere diesen Post

Hayka 06/10/2009 13:30

Hey Sally, noch immer Schongang? Hast du denn DIESEN Blick nicht drauf, welcher die Leinenträger automatisch in Bewegung setzt?
Hausarrest pahhh, DAS würde ICH nicht akzeptieren.
Sally, setz dich durch! Du schaffst das!
wedelwedelwedel Hayka

Hoshi 06/08/2009 13:35

Bald kannste wieder richtig rumtoben, glaub mir!

Wüffchen
Hoshi

Isabella 06/07/2009 22:05

Hi Sally, mit dem "Schongang" und Arrest mußt jetzt mal einverstanden sein. Du wirst sehen, morgen ist alles wieder gut. Schlaf dich richtig aus!
Gute Besserung und liebes Wuffi Isi

Joy 06/07/2009 20:39

Hey Sally, was machst du nur? Da habe ich mal einen Tag keine Zeit und du läufst nur noch 3-füßig. Arme Sally! Da muss ich dich aber mal gedanklich feste drücken und stubsen. Also schone das Pfötchen und ich hoffe du bist morgen wieder fit für spannende Ausflüge.
WauWau Joy

Sally 06/07/2009 20:06

Hi Roki,
nein hab ich nicht bekommen, dafür eine grauselige Spritze. Aber ich war ganz brav.

Liebes WUUUH
Sally