07 Jun

Schmoll

Veröffentlicht von Briard Sallys Blog



Heute musste ich wieder humpeln, aber nur gaaaanz ein wenig, und schon wieder – zack – Hausarrest Erweiterung – das ist nicht fair.

Kommentiere diesen Post
H
Hey Sally, noch immer Schongang? Hast du denn DIESEN Blick nicht drauf, welcher die Leinenträger automatisch in Bewegung setzt? <br /> Hausarrest pahhh, DAS würde ICH nicht akzeptieren.<br /> Sally, setz dich durch! Du schaffst das!<br /> wedelwedelwedel Hayka
Antworten
H
Bald kannste wieder richtig rumtoben, glaub mir!<br /> <br /> Wüffchen<br /> Hoshi
Antworten
I
Hi Sally, mit dem "Schongang" und Arrest mußt jetzt mal einverstanden sein. Du wirst sehen, morgen ist alles wieder gut. Schlaf dich richtig aus!<br /> Gute Besserung und liebes Wuffi Isi
Antworten
J
Hey Sally, was machst du nur? Da habe ich mal einen Tag keine Zeit und du läufst nur noch 3-füßig. Arme Sally! Da muss ich dich aber mal gedanklich feste drücken und stubsen. Also schone das Pfötchen und ich hoffe du bist morgen wieder fit für spannende Ausflüge. <br /> WauWau Joy
Antworten
S
Hi Roki,<br /> nein hab ich nicht bekommen, dafür eine grauselige Spritze. Aber ich war ganz brav.<br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> Sally
Antworten

Archive

Über das Blog

Ansichten eines Briards