Stecken(hund)pferd

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog



Das ist mit Abstand der Größte den ich selbst gefunden habe. Klaro, ein Einzelstück ohne von besonderem Wert, sozusagen. Für meine Sammlung,  versteht sich. Das einzig Sonderbare ist, dass meine Sammlung nicht wirklich wächst. Irgendwie denke ich jemand mopst mir die älteren Fundstücke. Vermutlich weil die wertvoller sind.

Kommentiere diesen Post

DJ 05/13/2009 21:19

Hi Sally,

nix Angeber, wenn es am WE irgendwie paßt macht Frauchen ein Video von meinen Kämpfen.

Liebe Grüße
DJ

Isabella 05/13/2009 07:40

Hallo Sally, schau doch mal, ob deine Leute einen Kamin haben.....
Wenn ja, dann mußt du deine Sammlung verstecken! Liebes Wuffi Isi, die gerade dieses Exemplar recht bewundernswert findet - nix Zahnstocher!

Sally 05/12/2009 22:50

Hi Hoshi und DJ,
mein Gott seit Ihr Angeber. Pffff

Liebes WUUUH
Sally

DJ 05/12/2009 21:05

Äh, das ist wirklich ein Zahnstocher. Ich kämpfe nur mit den riesen Teilen, die ich gar nicht allen tragen kann und dann knurre ich und mach einen Tanz um das Ding rum in der Hoffnung, es kommt von allein mit - mh.

Liebe Grüße
DJ

Hoshi 05/12/2009 20:59

Für ein Mädchen ist das schon ein ganz ordentliches Stöckchen, für unsereins wäre es eher ein Zahnstocher :-)

Wüffchen
Hoshi