Preissenkung

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog



Juhu, scheinbar essen die Chinesen wieder ihre Hunde, denn der Fleischpreis ist gesunken. Nur mehr 3.12 Euro das Kilo. So sieht meine Tagesration Fleisch aus. Plus noch ein paar Händchen Kroketten, plus dies, plus das, plus, plus, plus, plus.......  Pappi muss diese kleinen Schälchen immer Säckeweise nach Hause tragen. Leider wird hier bei den Metzgern meist keine offene Ware mehr angeboten, und wenn doch dann über sechs Euro. Pappi hat dann kurz gemeint, er wollte nur etwas um mich zu füttern und nicht dem Fleisch eine Ausbildung bezahlen.

Kommentiere diesen Post

Isabella 05/11/2009 20:17

Hallo Sally, wenn ich Fleisch bekomme, dann ist das auch in etwa so die Menge, die ich wegputze! Natürlich gibt es auch noch "Beifutter" ! Jetzt kommt das BÖSE am Kommentar: Die Menge wird auf 2 Portionen am Tag aufgeteilt!! Liebes Wuffi Isi

lottikarotti 05/11/2009 19:42

liebe sally
ich versuche die ganze zeit meiner mama einzureden wie lääääääcka dein essen ganz bestimmt ist aber sie will mir einfach nicht glauben! doof!
sabbernde grüße vom lottenschlumpf:)

Sally 05/11/2009 17:22

Hi Joy,
ich darf das auch nicht. Nach dem essen ist ruhe angesagt. Ich verstehe das zwar nicht, denn die Futterträger sagen doch immer, man soll sich nach dem essen bewegen, gilt aber scheinbar nicht für uns. Frechheit.

Hallo Indi,
hat er schon versucht, gibt es hier nicht. Leider.

Hi Emil,
Du weißt aber schon dass ich auf mein Figürchen achten muß. Um Euch Kerlen zu gefallen.

Hallo Roki,
das würde ich aber auch. Dein Frauchen soll mal nicht so bequem sein.

Liebes WUUUH
Sally

Roki 05/11/2009 13:08

Wenn ich mir das so anschau... Ich muß dringend mit meinem Frauchen reden. Von wegen keine Zeit zum Einkauf, soviel Zeit muß sein!

Der Roki * Fertisch mit de Nerven, solche leckeren Sachen bekommt Sally

Emil 05/10/2009 23:26

Tagesration? Reicht gerade mal fürs Frühstück...
Wuff
Emil