08 Apr

Tag 4

Veröffentlicht von Briard Sallys Blog

Haben schon mal das Flugzeug losgeschickt, um Isi von den Azoren abzuholen.



Unser heutiges Motto lautet: Auf den Spuren von Easy Rider. Wir haben uns Alle Chopper  ausgeliehen



Schnell durch Oklahoma City, zu sehen gibt es da nicht viel. Nur Billigkaschemmen. Weiter in Richtung Amarillo. Das ich es erwähnt hätte, ich war das nicht.




Indi wie üblich als Hahn im Korb, dank Lotte als Sozius und Noelle als Flügelmann Flügelfrau.




Souverän führen Paco und Milo das Feld an.





Hoshi spielt den Späher. Wie in alten Indianerfilmen.




Finn und Sally als Schlusslicht.




Altes trifft auf Neues.




Wunderschöne Landschaften.






Snacks zu beiden Seiten der Straße. Man braucht sie nur zu pflücken.



Emil ist in seinem Element. Kühe, Kühe und noch mehr Kühe. Alle sehr saftig. Gehätschelt und getätschelt warten sie nur noch darauf inhaliert zu werden.  Noch schnell ein Erinnerungsfoto und dann hurtig an die Fleischtheke.





Die Jungs sind total hin und weg. Bei uns Mädels hält sich die Begeisterung in Grenzen. Wir wären eher für einen leichten Salat oder so.


Kommentiere diesen Post
F
Oh Sally wir beide als Schlusslicht in trauter Zweisamkeit... schmmmellzzzzzzzzz..... <br /> <br /> Schlabber Finn
Antworten
F
Hey Sally<br /> <br /> Mein Frauchen liegt quietschend am Boden.....<br /> <br /> Schlabber FInn
Antworten
I
So, ich warte nun, dass ihr mich abholt, inzwischen könnt ihr in meinen Blog schauen, was in den Koffern ist, die ich mitgebracht habe.<br /> Frauchen findet die Musik auch Klasse, ich hab soeben mit ihr telefoniert. Ich kann ruhig spendabel sein, meint sie... Manchmal ist sie einfach Spitze. Ich freue mich auf euch, lasst mich nicht so lange warten. Liebes Wuffi Isi
Antworten
D
ja, heul, der Emil, hatte mir auch ne Kuh ausgeguckt - und weg war sie. Frauchen will gar nciht mehr weg vom Blog, die Musike ist so schön.<br /> <br /> Seufz <br /> DJ
Antworten
P
Woowoowoowooo dear sally!!<br /> What a great trip is yours!!!!<br /> We're very veery very happy and honored to could come with you!!!!<br /> thanks for sharing with us these wonderful photos!!!!!!!!!<br /> we love you and your blog sooooooooooo much!!!!!!!!!<br /> lots of love and kisses dear friend!!!!!!!!<br /> kisses and licks!!!!!!!!!!!!!!
Antworten

Archive

Über das Blog

Ansichten eines Briards