Tag 5

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog

Amarillo Airport, Isis Ankunft




Und zack zum Motorradverleih




nächster Stop Tucumari




Die wilde 13  15




Isi und Duman  beim Verlassen von Tucudingsbums




Wie üblich Hoshi voll in Fahrt








Man hat nicht wirklich den Eindruck einer Metropole




Wirkt ja wirklich idyllisch für eine Stadt mit  518.271 Einwohnern, ein paar mehr oder weniger, abhängig von Hoshis Fahrstil.




Isi hat uns zur hiesigen Spezialität eingeladen. Cupcakes. Diesmal hält sich bei den Jungs die Freude in Grenzen. HIHIHI. Na ja Fleisch ist es eben keines, aber dennoch lecker.




Auch eine Spezialität von Albuquerque, allerdings schwerer verdaulich.




Falls Ihr Euch fragt, neiiiin, wir haben uns nicht verfahren.  Beweis.




Überwältigende Eindrücke




Und so lassen wir zufrieden  den Abend ausklingen.

Kommentiere diesen Post

Isabella 04/10/2009 20:54

Hi DJ, schau auf meinen Blog www.schlappohren.com und du weißt, was dich erwartet.... Liebes Wuffi Isi

DJ 04/10/2009 19:48

Ich bin auch so gespannt auf den Inhalt des Köfferchens - hoffentlich sind da keine Katzen drin - davon hab ich genug zu Hause.

Gespannte Grüße
von DJ

Joy 04/10/2009 18:17

Hallo Wuffels, na, das kann ja ein lustiger Abend werden mit Isis Koffern. Hab da mal geschaut, wie der Inhalt so aussieht *gg*

Sally. Okay, ich übe mich in Geduld wegen der Karte. War heute auch arg abgelenkt, musste auf mein Körbchen aufpassen....

Weiterhin mächtig viel Spaß!! WauWau Joy

Sally 04/10/2009 10:15

Hi Hoshi,
ich würde gerne mit Dir fahren. Ich bin nämlich eine Wildsau.

Hoshi 04/10/2009 10:00

Pfffttt, wer hat hier was gegen meinen Fahrstil???

Wüffchen
Hoshi