30 Mar

Zwischenstand

Veröffentlicht von Briard Sallys Blog



VS




Habt Ihr  denn Alle schon abgestimmt?

 

Derzeit steht es, nach der Fehlerbehebung,
(Pappi ist zu blöd zum Rechnen. Böse Zungen behaupten ja, dass sein Matheprof. im Gym, ihm einst gesagt haben soll, indem er ihm das Lösungsheft der Schularbeit auf den Tisch legte, er wäre sogar zu blöd zu schummeln. Wie die Geschichte ausging, sei nun dahingestellt, das Resultat scheint klar.
)
aber das werdet Ihr ja selbst bereits herausgefunden haben.
HIHIHI

5 für die Tour Route 66


zu


5 für die Osterparade

 

Kommentiere diesen Post
K
wir wären auch für route 66 , aber unser Frauchen ist zu doof zum Bilder bearbeiten.<br /> LG Kira und Duman
Antworten
S
Hi Hoshi,<br /> ja mein Süßer, ist schon notiert.<br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> Sally
Antworten
H
Hab ich schon gesagt, dass ich für Route 66 bin?<br /> <br /> Wüffchen<br /> Hoshi
Antworten
S
Hi Filou und Alec,<br /> morgen oder übermorgen fällt die Entscheidung.<br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> Sally
Antworten
F
Hi Sally,<br /> <br /> danke für die Glückwünsche!!!<br /> <br /> Wann fällt denn die Entscheidung "Route 66 vs. Osterhasenparade"????<br /> Wir sind schon ganz gespannt und würden gerne wissen, ob wir uns Hasi-like verkleiden müssen! (Frauchen grinst schon ganz "schadenfroh")<br /> <br /> Viele Grüße<br /> Filou & Alec<br /> <br /> <br /> P.S. Endlich hält der Frühling auch bei uns Einzug! *freu*
Antworten

Archive

Über das Blog

Ansichten eines Briards