Ostervorbereitungen

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog



                                              1. Viiiiiiiiiiiiiel vorschlafen.

                                              2. Noch mehr schlafen.

                                              3. Ganz, ganz viel schlafen.

Kommentiere diesen Post

Paris und Bel Ami 04/01/2009 21:12

Hallo Sally,
schaust ja sehr genussschlafend aus :-) Wenn Bel Ami nicht so hyperaktiv wäre, würden wir auch viel mehr schlafen, aber wenigstens abends geht er um 19.30h spätestens pennen, fällt wie ein Baby plötzlich um und kriegt nix mehr mit ... wenn wir Glück haben bis morgens ;-)

herzlichst Paris und Bel Ami, die nicht verstehen, warum sie deine Beiträge wieder nicht im RSS-Reader angezeigt bekommen, bloß die Kommentare, daher immer so spät die Beiträge lesen :-(

AnnaChaos 04/01/2009 16:19

Hallo Sally!
Die Sonne strahlt vom Himmel und ich werde mich gleich auf die Dachterrasse verdrücken...ein kleines Nickerchen auf der Hollywoodschaukel kann nicht verkehrt sein!
Faule Grüße sendet Dir die ChaosAnna

Siggi 04/01/2009 16:13

.....hilfe, gleich 2 mal gesendet... Frauchen ist wohl etwas wirr.....

*ggg* Joy

Siggi 04/01/2009 16:11

Wauuu Sally,
so ein Schläfchen in Ehren *gähn* kann ich auch nur empfehlen. Und du hast schöne Zähne :-)) Viel Spaß bei den weiteren Ostervorschlafarbeiten!!!
Übrigens, wie gemein ist das - bei Euch Regen?! Hier in Norddeutschland ist es mächtig fein sonnig. Ich denk an Dich!
WauWau Joy

Siggi 04/01/2009 16:11

Wauuu Sally,
so ein Schläfchen in Ehren *gähn* kann ich auch nur empfehlen. Und du hast schöne Zähne :-)) Viel Spaß bei den weiteren Ostervorschlafarbeiten!!!
Übrigens, wie gemein ist das - bei Euch Regen?! Hier in Norddeutschland ist es mächtig fein sonnig. Ich denk an Dich!
WauWau Joy