Weihnachten geht weiter

Veröffentlicht am von Briard Sally

p1-Kopie-1Ich habe schon wieder Post bekommen. Von meinem Freund Pepper.

p2-Kopie-1Looki looki....

p3-Kopie-1Das Weihnachtspapier hat der Pappi nicht mehr aufnehmen können, weil  ich einfach zu schnell bin.

p5

Seht mal die tolle Karte.

p4-Kopie-1Und die leckeren Schmackos, die werde ich mir gleich einverleiben. Mhmmm. Vielen Dank lieber Pepper.

 

PS: Khyra hat ihre Auspackbilder online gestellt.

Kommentiere diesen Post

Sally 12/30/2010 11:28



Huhuu ihr schweizer Mädels,


supi, das freut mich aber ganz dolle.


Bin schon auf die Fotos gespannt.


Liebes WUUUH


Sally



Sally 12/30/2010 11:27



Hi Diva,


ja du hast recht. Es hat sich wirklich gelohnt.


Euch auch einen guten Rutsch und achte gut auf Emma, dass sie nicht zuviel Angst hat, bei der Knallerei.


Liebes WUUUH


Sally



Trudy, Hayka und A-Yana 12/30/2010 11:06



Sally, kannst das GELB entfernen, es wichtelet bei uns..



Diva 12/29/2010 19:44



Hi Sally


Hat sich doch gelohnt das du solange warten mußtest, dafür hast du jetzt viel länger Weihnachten als alle anderen. L.G. und guten Rutsch wünscht Diva



Sally 12/29/2010 17:11



Huhuuu Isi,


ja ich finde es auch ganz toll, dass Pepper an mich gedacht hat.


Das ist ein ganz Lieber und seine Mami auch.


Liebes WUUUH


Sally