29 Dec

Weihnachten geht weiter

Veröffentlicht von Briard Sally

p1-Kopie-1Ich habe schon wieder Post bekommen. Von meinem Freund Pepper.

p2-Kopie-1Looki looki....

p3-Kopie-1Das Weihnachtspapier hat der Pappi nicht mehr aufnehmen können, weil  ich einfach zu schnell bin.

p5

Seht mal die tolle Karte.

p4-Kopie-1Und die leckeren Schmackos, die werde ich mir gleich einverleiben. Mhmmm. Vielen Dank lieber Pepper.

 

PS: Khyra hat ihre Auspackbilder online gestellt.

Kommentiere diesen Post
S
<br /> <br /> Huhuu ihr schweizer Mädels,<br /> <br /> <br /> supi, das freut mich aber ganz dolle. <br /> <br /> <br /> Bin schon auf die Fotos gespannt.<br /> <br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> <br /> <br /> Sally<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Hi Diva,<br /> <br /> <br /> ja du hast recht. Es hat sich wirklich gelohnt.<br /> <br /> <br /> Euch auch einen guten Rutsch und achte gut auf Emma, dass sie nicht zuviel Angst hat, bei der Knallerei.<br /> <br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> <br /> <br /> Sally<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> <br /> Sally, kannst das GELB entfernen, es wichtelet bei uns..<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> Hi Sally<br /> <br /> <br /> Hat sich doch gelohnt das du solange warten mußtest, dafür hast du jetzt viel länger Weihnachten als alle anderen. L.G. und guten Rutsch wünscht Diva<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Huhuuu Isi,<br /> <br /> <br /> ja ich finde es auch ganz toll, dass Pepper an mich gedacht hat. <br /> <br /> <br /> Das ist ein ganz Lieber und seine Mami auch.<br /> <br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> <br /> <br /> Sally<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten

Archive

Über das Blog

Ansichten eines Briards