Weihnachtsgrüße

Veröffentlicht am von Briard Sally

murphy.jpgIch habe heute eine Postkarte von Nero & Murphy bekommen, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Schön, nicht wahr?

Apropos schön, schön dass jetzt auch Noelle und Carry & Lissa ihr Geschenk bekommen haben und auspacken durften.

Kommentiere diesen Post

Isi 12/29/2010 07:54



Hi Sally,


da war die Post nach F wieder Schneckenpost


Ich hab ja Glück, ich habe eine Karte von Nero bekommen (wegen der Überraschung) und nun habe ich die Beiden auch noch hier


Übrigens wohnen sie in einer traumhaften Ferienwohnung. Da hat sich ja auch Murphy in die Vermieterhündin verknallt


Ich hab wohl mit Nero wirklich das große Los gezogen, er scheint treu zu sein


Morgen ist leider Abreise


Bei Noelle und Klarissa hab ich schon geschaut, man kann auch noch NACH weihnachten auspacken - gell?


Liebes Wuffi Isi, die ja auch noch die Auspackfotos von Nero's Geschenken zeigen muß...