22 Jun

Umtrunk

Veröffentlicht von Briard Sally

wasser6.jpgDa habe ich wohl den Mund zu voll genommen. Wenn ich zu schnell trinke, dann macht das Wasser in meinem Bauch scheinbar einen Looping und erscheint gleich wieder, nur anders herum.

Kommentiere diesen Post
J
<br /> <br /> Wenn es auch nur vom vielen Trinken kommt.Auf dem Foto siehst du echt  gefährlich aus.<br /> <br /> <br /> LG Jacky<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Huhuuu Nero & Murphy,<br /> <br /> <br /> hihihi, ich mach das auch. Und dann heißt es immer du kleines Schwein.  Na super.<br /> <br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> <br /> <br /> Sally<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Huhuuu DJ,<br /> <br /> <br /> wow, den vollgesoffenen Bauch hätte ich gerne gesehen.<br /> <br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> <br /> <br /> Sally<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> Hi Sally,<br /> <br /> <br /> hhhmmm... schaut köstlich aus! Wir schaffen es beim Umtrinken immer noch, das Wasser bis zu einem Ort zu bringen, wo es nicht gern gesehen ist, z.B. die Hosenbeine unserer Leute...<br /> <br /> <br /> LG und Wuff, Nero & Murphy<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> Hi Sally,<br /> <br /> <br /> sowas kenne ich auch, hab schon mal versucht, die Elbe leer zu saufen, aber irgendwie hab ich das nicht hinbekommen.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> <br /> DJ<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten

Archive

Über das Blog

Ansichten eines Briards