Jetzt reicht's

Veröffentlicht am von Briard Sally

ohren2.jpgSchaut mal was "Die" mir angetan haben. Ich schaue ja aus wie ein blökendes Schaf, mit den Ohren. Nur weil der PP geäußert hat, dass man die Ohrhaare wegen der Hefepilze kurz geschnitten haben muss. Ich bin doch keine Pizza.

ohren3.jpgUnd wer sich noch nicht genug amüsiert hat, so sieht es von hinten aus. Ich könnte glatt der Merkel Konkurenz machen.

 

Pro12 Hayka & A-Yana   DJ  und Enya haben ihren Beitrag online gestellt.

Kommentiere diesen Post

Sally 06/21/2011 17:23



Huhuuu Dixie,


Durchzug, das ist eine wahnsinns Idee.


Da fliegen dann die Worte meiner Mami geradewegs durch, ohne anzukommen. Genial.


Liebes WUUUH


Sally



Dixie 06/21/2011 14:45



Hübsch siehst du aus, das nennt man eine flotte Sommerfrisur!


Dein PP hat trotzdem einen an der Klatsche aber wahrscheinlich ist er immer noch besser als andere. Man kann jetzt auch gut sehen dass du gar nicht so eng anliegende Ohren hast, jetzt könnstest
du quasi öfter auf Durchzug stellen ;)


Bussi,


Dixie



Sally 06/21/2011 11:44



Huhuuu Roki,


ich habe die Haare schön, ich habe die Haare schön.


Nur mein Lächeln ist noch schöner.


Liebes WUUUH


Sally



Sally 06/21/2011 11:43



Huhuuu Enya,


ich habe dich bereits verlinkt.


Dankeschön.


Liebes WUUUH


Sally



Roki 06/20/2011 15:36



Pfffffffffffft, die paar Haare .........du strahlst und alles andere pfffffffffffffffffft.


der Roki