Traurige Gewissheit

Veröffentlicht am von Briard Sally

Bilder---6-2747.JPG

 

Rain's Resultat wurde uns gerade mitgeteilt. Herztumor. Leider kann man nichts tun. Enrica und Gian sind verzweifelt. Ich bin sehr traurig.

Kommentiere diesen Post

Marianne 05/29/2010 12:46



Ich bin sehr betroffen - mit der Diagnose "Herzturmor" hatte ich bisher auch noch nichts zu tun.....


Später wird es sicher doch ein Trost sein, dass Rain erst im Alter von 10 Jahren mit der Nachricht leben musste -


ich wünsche den dreien noch eine lange gemeinsame Zeit -


traurige Pfotengruesse - Marianne



Diva 05/29/2010 09:34



Das macht es zwar nicht weniger schlimm, ber da hat er ja schon einige schöne Jahre gehabt! Ich wünsche ihm das er noch ein paar richtig schöne Jährchen hat!


L.,G. Diva



Sally 05/29/2010 09:27



Rain wird diese Jahr 10 Jahre alt.



Diva 05/29/2010 09:13



Oh wie schlimm, das tut uns sehr leid! Hoffentlich hat Rain noch lange eine schöne Zeit. Wie alt ist er ?


Lieben Gruß das Diva Rudel



Trudy 05/29/2010 05:39



Furchtbare Diagnose. Alles Gute für Rains Family.


Das ist mit ein Grund, weshalb ich jetzt zwei Hunde habe. Damit das Leben weiter geht, wenn etwas passieren sollte.


LG, Trudy