28 May

Traurige Gewissheit

Veröffentlicht von Briard Sally

Bilder---6-2747.JPG

 

Rain's Resultat wurde uns gerade mitgeteilt. Herztumor. Leider kann man nichts tun. Enrica und Gian sind verzweifelt. Ich bin sehr traurig.

Kommentiere diesen Post
M
<br /> <br /> Ich bin sehr betroffen - mit der Diagnose "Herzturmor" hatte ich bisher auch noch nichts zu tun.....<br /> <br /> <br /> Später wird es sicher doch ein Trost sein, dass Rain erst im Alter von 10 Jahren mit der Nachricht leben musste -<br /> <br /> <br /> ich wünsche den dreien noch eine lange gemeinsame Zeit -<br /> <br /> <br /> traurige Pfotengruesse - Marianne<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> Das macht es zwar nicht weniger schlimm, ber da hat er ja schon einige schöne Jahre gehabt! Ich wünsche ihm das er noch ein paar richtig schöne Jährchen hat!<br /> <br /> <br /> L.,G. Diva<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Rain wird diese Jahr 10 Jahre alt.<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> Oh wie schlimm, das tut uns sehr leid! Hoffentlich hat Rain noch lange eine schöne Zeit. Wie alt ist er ?<br /> <br /> <br /> Lieben Gruß das Diva Rudel<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> <br /> Furchtbare Diagnose. Alles Gute für Rains Family.<br /> <br /> <br /> Das ist mit ein Grund, weshalb ich jetzt zwei Hunde habe. Damit das Leben weiter geht, wenn etwas passieren sollte.<br /> <br /> <br /> LG, Trudy<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten

Archive

Über das Blog

Ansichten eines Briards