Amnesie?

Veröffentlicht am von Briard Sally

Amnesie.jpg

 

 

Was soll denn das? Habe ich denn schon gegessen? Vermutlich hat mein Hunger das ausgeblendet. Vielleicht war es ja auch so grausig, dass ich es einfach verdrängt habe. Ansonsten was? Mäuse?

Kommentiere diesen Post

Sally 05/30/2010 22:02



Hi Mischka,


ui, das funktioniert bei mir nicht, ob Leine oder nicht, ich gehe an keiner Katze nur einfach so vorbei.


Als ich noch klein war, hatte ich auch so eine Begegnung.


Und wir dürfen uns nicht rächen. Nix aber auch gar nix darf man.


Liebes WUUUH


Sally



violett 05/30/2010 21:52



Katzen....wenn Mama mich an der Leine hat, kann ich sogar ohne hinsehen vorbei gehen. Aber wehe, ich sehe eine im Garten...Fast beinahe hatte ich eine gefangen. Mama kam mir dazwischen. Dabei
wollte ich mich nur für eine Backpfeife rächen, die ich als Welpe erhalten habe. Ein bissel das Fell wollte ich ihr über die Ohren ziehn....Ich darf es nicht!



Sally 05/30/2010 20:57



Hi Joy,


keine Bange, es ist noch genug für mich da.


Liebes WUUUH


Sally



Sally 05/30/2010 20:56



Hi Mischka,


Du jede Menge, bei mir vorm Garten und die Isi hat auch jede Menge zur Verfügung.


Magst Du die Viecher auch nicht?


Liebes WUUUH


Sally



Joy 05/30/2010 20:55



Ups... rotwerd....ich glaube ich weiß was passiert ist - da war gar nicht mehr drauf, weil dein Papi doch mir dein Futter mitgegeben hat.... *schäm*


Kleinlautes WauWau Joy