Südimpressionen

Veröffentlicht am von Briard Sally

imp1Das wäre ein Haus nach meinem Geschmack, oben mit Sallywohnung. Ansonsten gibt es heute wenig Worte. Lehnt euch zurück und laßt euch in Urlaubsstimmung bringen. Bald ist Pfingsten.

imp2

imp3Noch ist die Landschaft übersichtlich, aber die ersten Touris trudeln schon ein.

imp4Könnt ihr mich sehen?

imp5

imp6

imp7

imp8

imp9

imp10

Kommentiere diesen Post

Isi 05/13/2011 07:06



Boah, sind das schöne Fotos! Ich halte dir die Tatzen, dass du die gewünschte Wohnung bald bekommst!


Liebes Wuffi Isi



DJ 05/10/2011 19:15



Hi Sally,


ein Traum, nach wie vor!!!!


Ein Haus mit Sally-Wohnung, wow, das hätte doch was - hi hi - da könntest mich ja in deine Wohnung einladen und die Nacktnasen bleiben draußen.


Liebe Grüße


DJ



Dixie 05/10/2011 14:38



Schicke Hütten gibt's da! Für mich muss die nicht so groß sein, Hauptsache vieeeel Platz drumherum :)


 


liebes Wuff,


Dixie



Klarissa 05/09/2011 22:08



*seufz* und *träum* 


 



Joy 05/09/2011 21:38



Menno, irgendwie gehen meine Kommentar verlustig..... Vielleicht klappt es ja jetzt??


Ich wollte ja nur sagen, das mit da doch einiges sehr bekannt vor kommt :-)) In vier Tagen ist es schon ein ganzes Jahr her....


Liebes WauWau Joy und die Zweibeiner