Ein etwas anderer Spaziergang

Veröffentlicht am von Briard Sally

weg1.jpg

Schaut mal wo ich Pipi machen muss. Wie schon berichtet ist Sallymobil ausser funktion. Also müssen wir per Pedes die täglichen Ründeln vollziehen. Tsja, das ist der Tribut wenn man ein "Sondermodell" fährt. Worin sich das unterscheidet wollt ihr wissen...............mhm, eigentlich gar nicht wirklich, außer dass man kein einziges Teil standardmäßig bekommt. Und die Herren von der Branche sich diese in Gold aufwieden lassen, nebst dem uncoolen Stundennettolohn von 125 Euro. In halben Stunden wird nicht abgerechnet. Also haben wir gaaaaaaanz vorsichtig mal angefragt, was denn dann so ein kleiner Hallgeber denn so koste. Antwort : 180 Euro und Wartezeit von, eben bis es da ist. ??? Auf die Frage, wie lange dies dann wäre, die Aussage, so lange wie es eben dauert. Zudem sei nur kurz erwähnt, dass wir immer noch auf Gummipuffer warten die wir vor 3 Jahren für unser altes Auto bestellt haben. Weder Rückerstattung noch Interesse seitens der Profis. Also kurz gegoogelt, oder in unserem Falle, lang gegoogelt und nach 3 Tagen ruckeln in Amerika für 20 Euro bestellt. So. Und da wissen wir zumindest in etwa wie lange die Lieferzeit dauert, bzw bekommt man, Dank Paypal, seine sauer verdienten Thaler zurück, wenn es Probleme gibt. Aber wo war ich stehen geblieben........... ach ja, Hardcorepipi.........weg2.jpg

..........na zumindest komme ich mal an andere Gerüche.........

weg3.jpg

..............jetzt koffern wir täglich in die nächste Einkaufsmeile, um unsere Einkäufe zu erledigen und ich habe dabei etwas entdeckt.......

Haus1.jpg

....."DAS"da. Ich möchte so Eines haben ........ Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ........ ich werde mal ein Spendenkonto einrichten, "DIE" hier sind ja sowas von geizig.

Kommentiere diesen Post

Isi 05/13/2011 07:09



Hi Sally,


das Haus in pink ist wohl extra für dich gebaut worden? Das hat bestimmt Rain organisiert, der hatte dir doch die Tasche in der gleichen Farbe geschenkt?


Liebes Wuffi Isi



Paris und Bel Ami 05/12/2011 19:34



Hi Sally,


wär klasse, in der Hütte könnten wir es uns zu dritt doch ganz schön gemütlich machen, oder? ;)


herzlichst Paris und Bel Ami



Joy 05/09/2011 21:34



...Herrchen hat Frauchen gestern drauf hingewiesen - 'schau mal, da steht ein Sallymobil - da bauen wir für Mani die Teile aus'.... tssstssst.... DIE haben gar keine Ahnung von Autoteilen und ich
kann denen das nicht erlauben, weil die sonst doch in den Knast kommen, oder ;-)


Aber dein klasse rosa Haus ist eine Wucht!!! Das solltest du wirklich bekommen - passt auch zu deiner Handtasche!!


WauWau Joy



Mein-Irish-Terrier 05/08/2011 08:21



Hi Sally,


steht dir gut, die Hütte! Da kann man mal sehen, wozu kaputte Dogimobile so gut sein können. (Hoffentlich geht das Schiff mit dem Ersatzteil drin nicht unter)


LG, Enya



Klarissa 05/07/2011 22:01



Coole Villa, die würde uns auch stehen!!!


Liebes WUUUFF,


die Beagles