Rain Stories

Veröffentlicht am von Briard Sally

regen9.jpgMhm, eigentlich hatte ich das anders verstanden, als man mir sagte Rain würde heute kommen. Schaut mal auf's Fenster, es ist 10.00 Vormittags, es ist schwarz und es kübelt.

 

 

Kommentiere diesen Post

Diva 11/01/2010 07:55



Ab und zu muß es halt auch mal regnen. Schade Sally, das du das falsch verstanden hast und dich auf ' den Rain' gefreut hast!


L.G. Diva



Deria 11/01/2010 06:59



Das nenn ich doch mal ausgleichende Gerechtigkeit -


hier war das Wochenendwetter einfach toll -


aber bei dir ist die Sonne doch wieder bald am Himmel -


nutz die Zeit zum Faulenzen - Pfotengruesse Deria



Noelle 10/31/2010 20:06



Da können wir doch heute mal angeben und sagen - heute schien die Sonne und es war blauester Himmel - und wir waren gaaaanz lange spazieren. So... ätsch ;-)) Aber das wird schon wieder -
spätestens, wenn Ihr das Mistwetter zu uns weitergeschickt habt :-)


Küsschen, Noelle



Indigo 10/31/2010 18:49



bestes Herbstwetter hier Prinzesschen


und.....is Rain nun da gewesen ?


Nu sag schon


 


Bussi Indi



Joy 10/31/2010 17:34



Also der Rain wäre aber wirklich besser gewesen - zumindest hättest du nach dem Rain da draußen mit dem Rain in deiner Bude kuscheln können ;-)


WauWau Joy