Netter Besuch

Veröffentlicht am von Briard Sally

Rain2.jpgAlso wie gesagt es hat geregnet was das Zeug hergab. Und ich saß da und harrte der Dinge die da kommen mochten.

rain3.jpgDann war er plözlich da. Der Rain.

rain4.jpgMit vielen Schenkis für mich und den Futterträgern, die in diesem Falle aber eher Futterverwerter heißen sollten, da sie das leckere italienische Futter, dass Enrica und Gian mitgebracht hatten in sich hinein stopften, als ob es kein Morgen geben würde.

rain5.jpgLeider konnten wir nicht draussen spielen, das fiel sozusagen buchstäblich ins Wasser.

rain6.jpgObwohl Batdog gerne mit mir herumgetollt wäre. Leider bin ich zur Zeit kurz vor der Läufigkeit und deswegen etwas launisch, sagt Pappi. Aber Rain hat mir versprochen er kommt bald wieder. Danke Enrica, Gian und Rain für euren netten Besuch und die tollen Geschenke.

Kommentiere diesen Post

Finn 11/05/2010 12:34



Gutes Mädel, immer schön zicken ist schon richtig 


 


Schlabber vom Finn



Sally 11/03/2010 16:20



Hi Ebby,


nee nicht wirklich, nur ein ganz klein wenig. Ehrlich.


Liebes WUUUH


Sally



Sally 11/03/2010 16:19



Hi Finn,


du hast aber auch ein spezielles Näschen.


Liebes WUUUH


Sally



Ebby 11/03/2010 15:37



Hallo Sally,


bei uns war auch der Regen, aber leider nicht der Rain. Den hätte ich auch sofort reingelassen. Da hattet bestimmt viel
Spaß, oder hast du wirklich gezickt?


Grüße von der Ostsee Ebby


 



Finn 11/03/2010 11:43



Hey Sally


Kurz vor der Läufigkeit? Na da komme ich ja grad zur rechten Zeit mal wieder vorbei!


Zugegeben dieser Batman-Hund sieht gut aus... Ich geh jetzt mal mein Superman Cape suchen - mhm.... 


 


Einen Superschlabber für dich du Schönheit


Finn