Pro12 - Donnerstagsmarkt

Veröffentlicht am von Briard Sally

markt1  

Heute musste ich, frei nach dem Motto "Nur der frühe Wurm vög............ quatsch ........ nur der frühe Vogel fängt den Wurm", früher austehen, damit wir den Markt noch jungfräulich  antreffen würden. 

 

markt2

 

Ein wenig später und die Stände sind von den Touris verdeckt. Nebenbei, das ist mein Lieblingsstand.

 

markt3

 

Menschen sind ja so lustig, die bieten wirklich ihr Fell feil, ohne dabei pietätlos wirken zu wollen. Wir würden sowas nie tun. Vielleicht gibt es ja gar keine Menschen- schutzorganisationen.

 

markt4

 

Für alle die ein wenig Süden in ihr Wohnzimmer bringen wollen.......

 

markt5

 

.......... heute der virtuelle Spaziergang durch den Markt.

 

markt6

 

Damit werden unartige Menschenkinder zwangsbeglückt und was ich noch viel besser finde, diese müssen sich dann auch noch dafür bedanken.

 

markt7

 

Das ist die Zwangsbeglückung mit Staubfängern,  die dann keiner wegstellen darf, wenn jemand ihm so olles Gekröse aus dem ausländischen Ausland mitbringt, für unartige Erwachsene.

 

markt8

 

Wobei dem Gedöns keinerlei Grenzen auferlegt sind.

 

markt9

 

Es sollte nicht Kräutermühle  sondern Kräutermülle heißen.

 

markt10

 

Das ist in jeder Hinsicht ein scharfer Stand.

 

markt11 

 

Und es endet, wie es angefangen hat, mit köstlichen Früchten und Gemüse, wobei ich euch sagen muss, dass  Fleischtomaten , schlicht und einfach eine Lüge sind, sie schmecken nicht mal nach Fleisch.

Kommentiere diesen Post

Rain 08/24/2011 14:27






What beautiful colors!  Congratulations to your dad!


I do not ever bring to the market say that I'm not as good as you!



Hayka, A-Yana und Trudy 08/22/2011 13:53



Wunderschön, dieser farbige Markt. Und soooo früh am Morgen bestimmt angenehm!


LG, Trudy



Nero 08/20/2011 20:32



Hi Sally,


danke für den Marktbummel - wir dürfen hier nieee mit auf den Markt (aber da gibt's auch nicht so viele Dinge).  Sicher würde Hanne für eine Runde dort ewig brauchen - alles gucken, nix
kaufen... Sie ist die Sorte Leutz, die die Markthändler nicht so gerne mögen hihi...


LG und Wuff, der Nero



Roki 08/20/2011 07:41



Also mein Frauchen würde alle Schnullibumssachen bestaunen...ALLE!


der Roki



DJ 08/19/2011 18:49



Hi Sally,


Frauchen schwelgt gerade in Erinnerungen!!!!!!


Tolle Aufnahmen.


Liebe Grüße


DJ