Hot time summer in the city.........

Veröffentlicht am von Briard Sally

hitze1.jpgEndlich eingetroffen, oder sollte ich schreiben , leider? Es hat 35 Grad im Schatten und 78% Luftfeuchte. Rausgehen ist nicht, hat Mami gesagt. So liege ich hier nur rum, lasse mich bedienen, und erkläre diese Periode, zur einzig wahren Schlaraffenzeit. Mir wird Essen und Trinken serviert. Und wenn ich mich blöd anstelle, steigert sich die Qualität der Versorgung. Und viel Zeit zum Dösen. Was will das Herz mehr.

 

 

Pro12 Klarissa hat ihren Beitrag online gestellt.

Kommentiere diesen Post

Sally 08/24/2011 19:47



Huhuuu Klarissa,


na mal ehrlich wer, wenn er nicht muss, bewegt sich zur Zeit.


Liebes WUUUH


Sally



Sally 08/24/2011 19:44



Ciao Rain,


I hope it is less hot in the mountains. I wish you nice holidays.


Nice woooh


Sally



Sally 08/24/2011 19:41



Huhuuu Joy,


weißt du, eigentlich passt unseren Futterträgern überhaupt kein Wetter.


Liebes WUUUH


Sally


 



Sally 08/24/2011 19:39



Huhuuu Isi,


werde ich machen und das die Musik bei euch nicht geht tut mir leid. Passt super zu meiner Stimmung.


Liebes WUUUH


Sally



Sally 08/24/2011 19:38



Huhuuu Dixie,


na dann tanzen wir doch mal HulaHula.


Liebes WUUUH


Sally