24 Oct

Missverständnis

Veröffentlicht von Briard Sally

Pferd.jpgWas ich mir alles bieten lassen muss. Ich habe so schön gelernt, wenn ich einen Radfahrer Jogger oder ein Pferd erspähe, sofort zu den Futterträgern zu laufen und mich hizusetzen. Dann muss ich so lange warten, bis diese vorbei sind und bekomme meine Belohnung. Danach geht's wieder zurück auf die Piste. Soviel zu meiner Erziehung.  Jetzt musste ich mir von der Pferdetusse anhören, wie sie Mami zutextet, ob das normal sei, dass ein Hund solche Angst vor Pferden hätte, dass er abhaut. Ich und Angst?? Mami hat ihr dann erklärt, wie sie es mir beigebracht hat und ob es ihr lieber wäre, sie würde einen Abgang machen, weil ihr Pferd scheut.  Danach - Stille gefolgt von einem Kurzen " ähm dann eben danke". So lasse ich es mir gefallen.

Kommentiere diesen Post
S
<br /> <br /> Hi Diva,<br /> <br /> <br /> ja ein bißchen Rücksicht nehmen auf Andere schadet nicht. <br /> <br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> <br /> <br /> Sally<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> Das hast du doch genau richtig gemacht, wir müssen das auch immer so machen. Mein Frauchen war früher ja auch eine Pferdetussi, sie hat sich über rücksichtsvolle Hundehalter immer gefreut, denn<br /> sie hat auch schon ganz andere kennengelernt!<br /> <br /> <br /> L.G. Diva<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Hi Muffin,<br /> <br /> <br /> ja wie recht du hast, nie macht man was richtig. <br /> <br /> <br /> Übrigens Arnold ist ja voll der Hammer. Ein zauberhaftes Kerlchen <br /> <br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> <br /> <br /> Sally<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Hi Sally,<br /> <br /> <br /> da sieht man es mal wieder.... wie man es macht, es ist immer verkehrt!<br /> <br /> <br /> Wufff der Muffin und der kleine Arnold<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Hi Carry,<br /> <br /> <br /> du bist sicher nicht feig sondern nur vorsichtig, richtig? <br /> <br /> <br /> Und da du ja die Chefin im Hause bist muss man an alles denken. Also lieber Vorsicht als Nachsicht. Und Silvester, das wirst du schon packen, ich glaube da ganz fest dran. <br /> <br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> <br /> <br /> Sally<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten

Archive

Über das Blog

Ansichten eines Briards