Weicheier

Veröffentlicht am von Briard Sally

schlaf14.jpgVorgestern waren wir bergsteigen hügelklettern. Unabhängig, dass die beiden Doof den ganzen Weg hinaufgekeucht sind und lächerliche vier Stunden lang nur rumgemosert haben, haben sie sich über mich lustig gemacht, nur weil ich beim Runtertraben ein wenig, abwechselnd mit den Füßen , rumgehumpelt und danach Zuhause ohnmächtig geworden bin ein wenig müde war. Ich war aber am nächsten Tag wieder fit, was man jetzt nicht gerade vom dem mir anvertrauten Antiquariat so sagen kann. Jetzt humpeln sie abwechselnd auf den Beinen rum und jammern irgendwas von" Sie haben Rücken". HAHAHA sage ich da nur mit der angefügten Beilage " Wer zuletzt lacht...... "

Kommentiere diesen Post

ebby 10/24/2010 09:17



Also Sally, Briard kommt aus dem militärischen und heißt Bri Ard. Das bedeutet soviel wie "Spezialeinheit". Hart im Nehmen aber auch im Austeilen. Wir sind eben keine Weicheier.


Wo ich das her habe? Äh, weiß nicht so recht...


abe ich mir gerade so ausgedacht :-)  Deine Ebby



DJ 10/23/2010 19:29



Ui, man gut, dass wir im platten Land leben da ist höchstens mal ein Deich im Weg.


Aber Frauchen hat gesagt, immer gerne wieder den Berg rauf, die Aussicht, das war Traum pur.


 Liebe Grüße DJ



terrordogs 10/23/2010 17:45



Also um ehrlich zu sein, du schaust ja schon ziemlich breit aus, und so möchten wir uns gar nicht vorstellen, wie deine Zweibeiner jetzt herumhumpeln und jammern. Schadet ihnen aber mal überhaupt
nix, denn auch bei Hunden gilt: wer zuletzt lacht...  Hoffentlich bist du wieder fit, wenn nicht, mach dir nen
Hundekaffee. Viele Grüße.



Noelle 10/23/2010 12:45



Na Sally, DAS kenn ich auch. Jeden Tag muss ich an den Anstiegen warten, bis sich das lahme Frauchen endlich da hoch gequält hat. Und hier gibts fast überall Anstiege... Deswegen waren wir eben
auf dem Plateau, da kann man hoch fahren und dann horizontal laufen. Besser für das Frauchen


Küsschen, Noelle


PS. Aber nach so einem Gang wär ich auch ein bißchen müde gewesen...



Diva 10/23/2010 10:51



Die sind aber wirklich Weicheier! Ich würde die mal richtig trainieren....im Trabschritt Berge rauf und so :)


L.G. Diva