13 Jan

Immer noch Weihnachten

Veröffentlicht von Briard Sally

mo1.jpgManchmal hat es auch Vorteile, wenn der gelbe Schurke sich verspätet. So dauert Weihnachten noch ein wenig an.

mo2.jpgIch hatte eine verlorengeglaubte Lieferung bekommen, nur in der Hektik letzte Woche, ging das Ganze irgendwie unter.mo3.jpgVon den DJ's Balli und Leckerlis ganz für mich alleine. Vielen Dank liebe DJ's. Ich liiiiiiiiiebe euch.

 

 

Pro12 Isi hat ihren Beitrag  online gestellt.

Kommentiere diesen Post
J
<br /> uhhh, noch mal Weihnachten! Das ist ja cool :-)<br /> <br /> <br /> WauWau die Joy<br />
Antworten
S
<br /> Huhuuu Isi,<br /> <br /> <br /> na ihr seid ja auch beliebt. Und ich denke dein DHL Freund ist vielleicht ein bißchen in dich verliebt. <br /> <br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> <br /> <br /> Sally<br />
Antworten
S
<br /> Huhuuu Nero,<br /> <br /> <br /> duhuuu meinetwegen kann das ganze Jahr Weihnachten sein. <br /> <br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> <br /> <br /> Sally<br />
Antworten
S
<br /> Huhuuu Archie,<br /> <br /> <br /> ich bin ganz deiner Meinung. Mindestens 1x pro Woche sollte es schon Geschenke geben. WIR hätten das schließlich auch verdient. <br /> <br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> <br /> <br /> Sally<br />
Antworten
S
<br /> Huhuuu DJ,<br /> <br /> <br /> macht ja nix, es ist angekommen und ich habe mich sehr über das Balli gefreut. Dankeschön ihr Lieben.<br /> <br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> <br /> <br /> Sally<br />
Antworten

Archive

Über das Blog

Ansichten eines Briards