Pro und Contra

Veröffentlicht am von Briard Sally

airation.jpgIch wollte euch mal meine kurzhaar Ohrenbelüftung zeigen.

PRO - trockene Ohren / CONTRA  - nur peinlich.


Dann wollte ich noch mitteilen, dass man mich jetzt auch auf Feiisbuck findet.

PRO - mehr Leser / CONTRA - weniger Kommentare und Besucher auf meinem Blog

PRO - unbegrenztes Leserpotential / CONTRA - der Posteingang wird total zugemüllt

Kommentiere diesen Post

EcolyColorsAlly 01/18/2012 12:24


Hallo Sally, wir sind ja bei Fäzbuck auch übereinander gestolpert und ich finds da so schlecht nicht. Kleine Grüße zwischendurch, mal schnell das Foto des Tages einstellen etc. und wir erreichen
noch ein paar mehr, die man vielleicht noch kennenlernen möchte Zu den Bloggern zählen wir ja noch nicht sooo lange,
Dixies haben uns in die Szene eingeführt und nun sind wir ständig am Bloggen und finden immer mehr.


Habe mir erlaubt Dich bei uns zu verlinken, ist ok hoffen wir

Klarissa 01/15/2012 23:43


Hi Sally,


wenn du glaubst dass nur ihr Langmähnenträger Stylingprobleme mit den Ohren habt, kann ich dich beruhigen. Unser Frauchen hat uns zur besseren Durchlüftung unserer Schlapperöhrchen die doch glatt
mit Leukoplast oben zusammengeklebt. Voll peinlich sag ich dir!


In facebook ist sie um ihrem jüngsten Söhnchen auf die Finger gucken zu können. Und dann guckt sie auch gleich hier und da und dort auch noch schnell...klickt rasch, chattet kurz, findet
etwas...


Die Blogs mag sie viiiel lieber - aber wenn sie Zeit woanders verplempert, kommt sie halt dann nicht mehr dazu die wirklich wichtigen Sachen am PC zu machen. So gesehen finden wir das Facebook
deshalb  nicht so prickelnd!


Liebes Wuuuff aus Österreich,


die CARRY

Phoebi 01/12/2012 19:16


Hey Sally, Du siehst soooo schick aus. Ich habe nur Problemen mit den Haaren hinter den Ohren, da zupfelt mein Frauchen ständig dran rum, damit die nicht filzen. Ich habe einen eigenen
FB-Account, aber war garantiert seit vier Monaten nicht mehr drin. Mein Frauchen daddelt da schon öfter in FB rum ;-)


Schlabberbussi, Phoebi

Joy 01/11/2012 22:45


Aber Sally, deine Ohrenfrisur ist doch nicht peinlich!!! Du kannst schließlich alles tragen :)


Hm, das fazebuk können wir leider nicht auch noch pflegen. Frauchen mag es eh nicht, und findet die Blogs viel schöner. Naja, sie hat ein wenig Sorge, das sie irgendwann keinen Blogger mehr im
Blogland trifft, aber sie schafft nich auch noch einen F-Account zu pflegen :( 


WauWau die Joy


 

Nero 01/10/2012 20:16


Hi Sally,


also die Ohren - ICH find's sogar ganz hübsch... und wenn es dann auch noch nützlich ist - bin ich eindeutig DAFÜR ! Wir haben zwar öfter mal Dreck in den Lauschern, aber der ist dann vom
Rumsuddeln (haste ja gesehen, gell?).  Ansonsten haben wir *klopf auf Holz* keinen Ärger mit Ohrenschmalz oder so - egal, was wir fressen Nur mir kürzt Hanne manchmal die "Doppelohren", also die langen Strähnen direkt hinter den Lauschern, weil die sonst gern mal
verfilzen.


Tja und das Gesichtsbuch - nööö... da schimmelt zwar noch ein Account von uns rum, aber wir sind niemals da, wir mögen das da nicht.  Tja, und Murphy hat ja sein Schnauzenbuch.


LG und Wuff, der Nero