06 Jul

Gyps

Veröffentlicht von Briard Sally

Gyps1

Das ist Gyps, den habe ich am Abend getroffen......

 

Gyps2

............endlich mal Einer, der sich nicht zu schön zum Spielen ist.

 

Gyps3

 

Wir durften nach Herzenslust toben.

 

gyps4

 

Ganz schon frech der Kleine.

 

gyps5


Ach so ist das, es wird der Feind angespungen.

 

gyps6


Na, pass bloß auf, wenn ich auf dich falle, bist du Ketchupmus.

Kommentiere diesen Post
S
<br /> <br /> Hi ISi,<br /> <br /> <br /> ja hat Spaß gemacht. Leider sehe ich ihn nicht sehr oft, da die hiesige Bevölkerung immer sehr Gehfaul ist.<br /> <br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> <br /> <br /> Sally<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Hi Deria,<br /> <br /> <br /> ich mache das immer wenn ich schlafe, dann läuft bei mir das ganze Programm ab.<br /> <br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> <br /> <br /> Sally<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Hi Diva,<br /> <br /> <br /> ja das sieht toll aus, aber es ist auch verflucht heiß im Sommer und die ewige Bürstelei. Überlege Dir das nochmal mit<br /> Deinem Wunsch auf längere Haare.<br /> <br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> <br /> <br /> Sally<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Hi Roki,<br /> <br /> <br /> ja, gell. Perfekte Tarnung. Ich falle gar nicht auf, der Weg hat die gleiche Farbe wie ich. Dann sieht mich keiner und ich kann den perfekten Angriff starten.<br /> <br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> <br /> <br /> Sally<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> HI DJ,<br /> <br /> <br /> na das wollen wir doch hoffen, das keiner von uns jemals erwachsen wird.<br /> <br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> <br /> <br /> Sally<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten

Archive

Über das Blog

Ansichten eines Briards