Betrübliches

Veröffentlicht am von Briard Sally

Wie wir erst jetzt erfahren haben, ist unser liebes Community Mitglied Happy  am

02. Juni 2010, ganz plötzlich und unerwartet, über die Regenbogenbrücke gegangen. Lass es dir in den ewigen Jagdgründen gut gehen, mein Freund. Wir werden dich und deine Abenteuer  vermissen.

 

happy-Kopie-1.JPG

Kommentiere diesen Post

Muffin 07/09/2010 23:23



Hi,


da kann ich Isi nur recht geben. Wir sollten nicht trauern, sondern uns auf das Wiedersehen freuen....auch wenn es in den schweren Augenblicken unendlich hart ist.


Wuff
der Muffin



Cordelia 07/09/2010 10:34



Liebe Sally und Frauchen,


Danke das ihr da seid. Auch wenn wir uns nicht persönlich kennen ist es  schön zu wissen das ihr an alle denkt. Die Zeit wird den Abschied wohl heilen....aber vergessen wohl nie.


Danke an Euch seid umarmt



Isi 07/08/2010 06:53



Ach, ihr wisst doch, irgendwann sehen wir uns ALLE wieder


Mitfühlende Wuffi's Isi