Fernsehschlaf

Veröffentlicht am von Briard Sally

zappen.jpgKann mal bitte einer umschalten, mit meiner riesen Nase treffe ich immer zwei Tasten gleichzeitig und das Programm ist wirklich einschläfernd.

Kommentiere diesen Post

DJ 01/26/2012 16:39


Hi Sally,


ich bin auch für Bellen und die Leinenhalter müssen dann für dich umschalten.


Liebe Grüße


DJ

Isi 01/24/2012 18:17


Hi Sally,


der Gipfelstürmer hats schon geschrieben, Fernbedienung mit großen Tasten anschaffen, damit du weiterhin das Programm in der Pfote hast





Liebes Wuffi Isi

Archie 01/24/2012 17:24


Hallo Sally,


es gibt für Leute, die schlecht sehen, auch Fernbedienungen mit gaaaaanz großen Tasten... vielleicht wäre das was für dich, die könntest du auch mit der Nase bedienen.


Liebe Grüße vom Gipfelstürmer

Diva 01/24/2012 17:18


Ich schick dir Donna vorbei, die kann dir helfen!


L.G. Diva

Roki 01/24/2012 15:09


Du hast die Fernbedienungsgewalt... also  bell einmal für Sat1....2x für RTL usw.unf. :-)


der Roki