Jetzt hat's mich auch erwischt

Veröffentlicht am von Briard Sally

flitze1.jpgIch bin seit drei Tagen krank. Flitzekacke und ein wenig allmorgentliches Übergeben. Dabei habe ich nichts anderes gegessen als normal. Gott sei Dank darf ich Mami und Pappi, kurz vor fünf Uhr, wecken, damit ich rausgehen kann. Danach bekomme ich immer ein Yoghurt. Mein Fresschen vertrage ich auch, zumindest bis zum nächsten Tag. "Die" sind nach drei Tagen jetzt etwas müde. Pappi hat gesagt wenn es nicht bis Montag besser ist, gehts ab zum PP.  Bäääh. Wir wollen doch nicht den Teufel an die Wand malen. Also drückt mir die Pfoten und Daumen.

Kommentiere diesen Post

The Thuglets 01/28/2012 15:34


Sally..we have only just seen the post and are so sorry you have been sick.  We are sending lots of positive airezen to make you soon feel better.


Big Nose Pokes


The Thugletsx

lottikarotti 01/28/2012 11:58


oje du arme sallymaus, gute besserung!!!


wünscht das lottikarotti

sally 01/28/2012 10:09


Ihr seid alle so lieb. Danke für eure Genesungswünsche.


Ich hoffe auch das es bis Montag vorbei ist, denn den PP brauch ich nicht


Liebes WUUUUH


Sally


 

Diva 01/28/2012 06:51


Oh, du armes Prinzesschen. Lass dir den Popo schön abwischen, sonst stinkst du! :) Wir wünschen dir eine gute Besserung und das du nicht zum Popopuhler musst!


L.G. Diva

Colors, Ecoly und Ally 01/28/2012 01:33


hört sich schwer nach Magen-Darm-Infekt an...geht derzeit wieder heftig um!


Wir wünschen Dir schnelle und gute Besserung!