21 Dec

Es geht los, es geht los.........

Veröffentlicht von Briard Sally

weihnachten1.jpg

Das ist meine erste Weihnachtskarte dieses Jahr und ich erkläre hiermit, die Auspackspiele für eröffnet. Ausserdem noch ein großes Dankeschön an Momo und Isi nebst Heidi und Pöschke für ihre Glückwünsche und die schöne Karte. Die hat schon einen Ehrenplatz bekommen.


Wer ausgepackt seht ihr "rot" in der seitlichen Liste.

 

Pro12  Carry & Lissa haben ihren Beitrag veröffentlicht.

Kommentiere diesen Post
R
<br /> Wir haben ausgepackt! Leider hat PC gestreikt heute.<br /> <br /> <br /> der Roki<br />
Antworten
K
<br /> Apropos stressfrei... HIER gehts lang. Wir haben nämlich diesmal auf<br /> Blogspot bei "Kaffee und Kekserl" ausgepackt. Damit du uns schneller findest. <br />
Antworten
K
<br /> Hi,<br /> <br /> <br /> bei uns war schon vorgezogene Beagleweihnacht, wir haben ausgepackt!!! <br /> <br /> <br /> All denen die dann morgen feiern, ein wunderschönes Fest und überhaupt besinnliche und vor allem stressfreie Feiertage natürlich!!!<br /> <br /> <br /> Viele liebe Grüße aus Österreich,<br /> <br /> <br /> Silvia und ihre kleine Meute<br />
Antworten
N
<br /> Hi Sally,<br /> <br /> <br /> mmhhh.... wie schon geschrieben, müssen dieses Jahr alle auf Post von uns verzichten   Aber natürlich wünschen <br /> wir Dir / Euch nix weniger herzlich schöne Weihnachtstage mit vieeeel Kuscheln, leckeren Geschenken und allem, was dazugehört!<br /> <br /> <br /> LG und Wuff, Nero & Murphy<br />
Antworten
I
<br /> Hi Sally,<br /> <br /> <br /> Danke für den Ehrenplatz, aber die Karte von dir, die ist einfach ehrenplatzpflichtig So eine schöne Karte, ich hab sie<br /> schon bei den Jungs überall angeschaut, und nun habe ich auch eine.<br /> <br /> <br /> Ich bin happy <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten

Archive

Über das Blog

Ansichten eines Briards