Pro12 - Weihnachtsmarkt

Veröffentlicht am von Briard Sally

Das ist die Weihnachtsmeile der Canasta.

So denn lasst mich nun auch flanieren.

Na, oh du fröhliche.....da beantrage einer doch gleich Hitzeferien

Aha Hundelulu, endlich was zum Lesen. Wie gut, dass ich polyglott erzogen werde
Da, schau Plastikschnee. Nur zum Schauen. Man darf garnicht reinspringen.

Ich glaube es ja nicht, Mammi schau mal .....

......wetten ein Weihnachtspornostand oder so mit nackigem Santa.

Eine Palme macht noch keinen Winter.

Ups, ein gefährlicher Kollege.

Was die Kuh mit Weihnachten zu tun hat, entzieht sich meiner Kenntnis. Und die Entenrutsche ebenfalls. Hier sieht's überhaupt mehr aus wie auf dem Jahrmarkt.

Der hiesige Weihnachtsbaummarkt, Bäumchen zu Goldpreisen. Ein Sträußchen Misteln ( 3 Zweiglein) 25 Einheiten Bunte Zettel.

 

 

Pro12 Emil hat seinen Beitrag online gestellt.

Kommentiere diesen Post

Klarissa 12/22/2011 09:41


Hi Sally,


nur gut dass du kleine Prinzessin auf der Erbse immer mit mutigem Bodyguard unterwegs bist. Dieses weiße, riesige  Fellmonster an der Leine sieht ja auch wirklich megagefährlich aus!!!



Ich finde es  sehr interessant zu sehen wie die Märkte in wärmeren Ländern zur Weihnachtszeit aussehen! ...Kunstschnee wäre hier bei uns aber wohl auch bald mal eine Überlegung wert. 



Wiener Christkindlmarktbilder könnt ihr ab jetzt bei uns gucken wenn ihr HIER klickt.


LG, Klarissa

sally 12/21/2011 18:10


Huhuuu Dixie,


*LOL* sehr passend erkannt.


Liebes WUUUH


Sally

sally 12/21/2011 18:09


Huhuuu Joy,


jaha, sehr interessant, grins das kann man so sagen.


Liebes WUUUH


Sally

sally 12/21/2011 18:08


Huhuuu Nero & Murphy,


na ja zumindest ist es jetzt kalt geworden, das hebt die Stiummung schon ein bisschen.


Liebes WUUUH


Sally

sally 12/21/2011 18:06


Huhuuu Enya,


da habe ich sowieso keine Erfahrung mit weißer Weihnacht.


Vielleicht habe ich ja heuer Glück und es schneit ein bisschen.


Liebes WUUUH


Sally