15 Apr

Eigentumsrecht

Veröffentlicht von Briard Sally

e1§1. Wenn es mir gefällt, gehört es mir.

e2

§2. Ist es in meiner Schnauze, gehört es mir.

e3§3. Kann ich es dir wegnehmen, gehört es mir.

e4 §4. Wenn ich es vor langer Zeit mal hatte, gehört es mir.

e5§5. Wenn es mir gehört, sollte es niemals so aussehen, als gehöre es dir.

e6§6. Wenn ich etwas in Stücke zerkaut habe, gehören alle Teile mir.

e7§7. Wenn es so aussieht, als gehöre es mir, gehört es mir.

e8§8. Wenn ich es zuerst gesehen habe, gehört es mir.

e9

§9. Wenn du mit etwas spielst und legst es auf den Boden, gehört es automatisch mir.

e10§10.Ist es kaputt, gehört es DIR !!!

Kommentiere diesen Post
S
<br /> <br /> Huhuuu Joy,<br /> <br /> <br /> kann das sein, dass DIE ein bißchen palöd sind  <br /> <br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> <br /> <br /> Sally<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> Hey Sally, total richtig alle - warum verstehen DIE das nur nicht so richtig. Verstehst du das???<br /> <br /> <br /> WauWau Joy<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Huhuuu Lottimaus,<br /> <br /> <br /> was willst du denn mit dem alten Zeugs <br /> <br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> <br /> <br /> Sally<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> liebe sally,<br /> <br /> <br /> also mir gehören auch all die kaputten sachen ich bin da ja nich so!<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Huhuuu Deria,<br /> <br /> <br /> nicht nur an die Wand, sondern überall hin wo DIE täglich 50x vorbeigehen. <br /> <br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> <br /> <br /> Sally<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten

Archive

Über das Blog

Ansichten eines Briards