Die Benzin-Gurke

Veröffentlicht am von Briard Sally

schlaf20.jpgBei uns regnet es wieder einmal und da heute in den Medien bekanntgegeben wurde, dass der Benzinpreis die 2 Euro Marke knacken wird, habe ich mir überlegt, gleich mal  zu schauen wie das ist, wenn wir garnicht mehr durch die Gegend fahren werden. Also gibt es nur mehr eine Lösung, vom Spazierenfahren träumen.

 

Pro12 Enya hat ihren Beitrag online.

Kommentiere diesen Post

Diva 04/15/2011 18:44



Und wenn ich dies alles kriege...ist es MEINS!


Nein, das würde ich mich gar nicht trauen!


L.G. Diva



Isi 04/14/2011 20:16



Hi Sally,


son Mist, man kann nix dagegen machen, ausser träumen, wie du es machst!


Ich habe keine Worte


Liebes Wuffi Isi



DJ 04/14/2011 18:43



Na ja, wir stehen ja auch kurz vor den 2 Euronen. Aber eigentlich laufe ich gern - mh - mit dem Auto fahre ich aber auch gern - und nun?


Liebe Grüße


DJ



Diva 04/14/2011 14:55



Das bedeutet laufen....laufen....laufen!


2 Euro ist ja Wahnsinn!!! Die spinnen ja die Franzosen!


L.G. Diva