Regen-Regen-Regen

Veröffentlicht am von Briard Sally

sommer7.jpgEs regnet, was heißt regnet, es gießt wie aus Kübeln. Habe ich gelacht. Wir waren so etwa 25 Meter weg vom Haus, da ist dem Pappi schon, trotz Segelzeug, das Wasser aus den Schuhen gelaufen.  Gut ich habe auch etwas gelitten. Jetzt liege ich unter der wärmenden Decke. Lächerlich sagt Pappi, es sei August. Nichts da sage ich, kalt ist kalt.

 

 

 

Kommentiere diesen Post

Joy 08/17/2010 13:34



Ich hoffe Schäfi hat dir nette Dinge ins Ohr geflüstert und dir beigestanden :-) Die haben doch keine Ahnung über unser Befinden - Hey, oder hat DIE schon mal jemand mit nassem Fell rumlaufen
sehen - na, noch Fragen liebe Leinenhalter


WauWau Joy, die Wissende



Sally 08/15/2010 20:40



Hi Indi,


sei nicht so frech, mein Lieber.


Außerdem muss ich mich so benehmen, Aufmerksamkeit ist alles. 


Liebes WUUUH


Sally


 



Sally 08/15/2010 20:38



Hi DJ,


Gummistiefel, hä. DIE brauchen keine Gummistiefel, ich bekomme ja auch nasse Füsse, also warum DIE nicht.


Liebes WUUUH


Sally



Indigo 08/15/2010 20:11



hi hi...Weichei Prinzessin


Stubs, Knuff, Bussi Indi



DJ 08/15/2010 20:09



Hi Sally,


auweia, das wird ja wohl noch wieder besser werden? Wenn Frauchen nun auch noch Gummistiefel einpacken muss, dann braucht die ja glatt zwei Koffer - ups.


Liebe Grüße


DJ - wo es auch gerade regnet