30 Sep

Darf ich vorstellen......

Veröffentlicht von Briard Sallys Blog



..... auf allgemeinen Wunsch..... Tante Gabi. Die klettert gerne durch die älpische Landschaft. Leider meist alleine, da mann- und hundlos. Wobei das Erstere verzeihlich ist, aber Zweiteres..... na ja. Gut, gut dafür hat sie aber viiiiele Adoptivhunde. Ihr könnt euch ja mal bewerben.

Kommentiere diesen Post
I
<br /> also....DIE Tante Gabi ist doch vermittelbar ! :-)<br /> Tageslichttauglich, Alpin erprobt, Hundefreundlich.<br /> Was will MANN mehr ?<br /> ins Grübeln geraten Indi<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> Liebe Tante Gabi,<br /> hör nicht auf Finn, der sabbert einfach in seinem Suff alle voll.<br /> Da hinter dir Berge sind, bist du vieleich in den französischen Alpen zu Hause... in Himmelhaussen auf der Nikolausstr.6.<br /> Deine Anschrift schreib mir schnell damit ich dir einen lieben Gruß schicken kann.<br /> der Roki<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Tja, liebe Freunde, so einfach geht das nicht. (Grins)<br /> Um in den Kreis der Beschenkten aufgenommen zu werden, gibt es 2 Möglichkeiten. Entweder ihr habt mit Tante Gabi die Schulbank gedrückt wie Pappi oder ihr findet ihre geheimste Geheimadresse selbst<br /> raus. Es ist so wie beim Nikolaus----- äußerst schwierig. Aber nicht unmöglich.<br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> Sally<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> Ich möchte auch ein Päckchen von Tante Gaby.<br /> Sie sieht sehr nett aus!<br /> L.G. Diva<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> Hi Sally und hallo Tante Gabi! Da ich von meiner Tante Gabi noch nie ein Päckchen bekommen habe, darf ich mich da auch bewerben? Tante Gabi schaut nett und lustig aus!! Ganz liebes Wuffi für euch<br /> von Isi<br /> <br /> <br />
Antworten

Archive

Über das Blog

Ansichten eines Briards