Projekt Wichteln

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog



Ich weiß, ich weiß, ihr werdet denken, der Sommer ist noch nicht vorbei und die denkt schon an Weihnachten. Aber Planung ist eben Alles. Was haltet ihr davon, dieses Jahr ein Hundewichteln abzuhalten? Die Auswahl trifft ein Wichtelgenerator. Hättet ihr Lust da mitzumachen? Da ich auch die Kollegen aus Übersee dazu einladen möchte, sollten diese Pakete spätestens Ende November verschickt werden, weil es teilweise bis zu vier Wochen dauern kann.

Hier vorab schon mal die Regeln:
Bitte  keine Geschenke teuerer als 20€
Keine private  Adressen veröffentlichen
Pakete nur eingeschrieben verschicken

Und ein Auspackfoto

Kommentiere diesen Post

Filou & Alec 11/25/2009 11:05


Ui, so viele Teilnehmer!!! Wir sind schon ganz aufgeregt, wen wir beschenken dürfen...


Samantha 11/13/2009 21:42


Hi Sally!  How does this work???  It sounds great!  Let me know what I have to do!
Sweet picture!
xo Sammie


Mandys Co-KG 11/04/2009 00:33


VERGISS uns nur bloß nicht!!!


Noelle 11/03/2009 21:20


Also, wir möchten auch mitmachen. Adresse hat Frauchen gerade gemailt.

Küsschen, Noelle


Finn 11/02/2009 21:03



Biiiinnnnnnnnnnnnnnnn dabeiiiiii

muss ich grad "do they know it's christmas time at all"- losrtällern....

schlabber vom finn