Es beginnt

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog



Auweia, der Herbst kommt in großen Schritten näher.




Die hab ich selbst entdeckt. Haben etwas von Strafgefangenen, die sich verarschen.




Ich für meinen Teil, grabe mich jetzt durch auf die andere Seite. Dort müsste jetzt der Frühling beginnen.

Kommentiere diesen Post

Paris und Bel Ami 08/31/2009 20:02

Hallo Sally, wir habens ja auch schon bemerkt, dass der Herbst Einzug hält und ehrlich gesagt, so ganz unangenehm ist er uns nicht, der bunte Geselle, denn es ist angenehm kühler, wir sind daher fitter ... traurig macht uns nur, dass die Tage immer kürzer werden :-( Und daher finden wir dass du eine ganz Schlaue bist, nach dem Frühling zu graben :-) Auf den freuen wir uns nämlich auch noch viel mehr!
herzlichst Paris und Bel Ami

Roki 08/31/2009 20:01

Gibt dem Herbst ein Zugticket und schick ihn zurück. Ist zu früh da. Soll später wiederkommen!
der Roki

Joy 08/31/2009 19:43

Hallöchen Sally, och nö, ich möchte noch nicht so gern Herbst haben. Ich ignoriere das noch, schlimm genug, das es schon wieder so früh dunkel wird. Naja, morgen sollen wir noch mal Glück haben und es wird schön und sonnig. Mi sieht das dann wohl schon anders aus *seufz*
Dickes WauWau Joy

Aiko 08/31/2009 10:05

Hallo Sally - herrlicher Post - köstlich - super!!
Wuff und LG
Aiko

Isabella 08/31/2009 09:39

Hi Sally,
auch bei uns fallen schon Blätter von den Bäumen. Mit dem Durchgraben - das wirst du nicht schaffen...Soll ich dir helfen kommen? Ich war gestern beim Basset Hound Rennen und hab mal wieder gewonnen, also ich bin topppppfit! Liebes Wuffi Isi