A day in the life

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog



Ich habe die Schnauze gestrichen voll vom Spazieren gehen.  Permanent diese Störenfriede. Heute Großeinsatz der Feuertüdler. Wozu? Das fragen wir uns auch. Da ist nichts außer der alte Kiesweg in den Steinbruch. Wozu man da mit fünf Einsatzwägen mit vollem Karacho auf und ab fahren muss, sei hiermit in Frage gestellt. Poh bloß weg an den Strand, vielleicht ist es ja dort ein wenig ruhiger.



Jaaaaaa, viel ruhiger. Noch. Aber bald kommen die Käsefarbigen  in Scharen.




Nun, um Euch ein wenig in Urlaubsstimmung zu bringen, vorab ein paar Bilder.





Ja, bei uns wächst der Spinat im Wasser, der wird dann mit Netzen aus Seemannsgarn geerntet .



Das sind Schäume aus Euren Träumen. HIHIHIIIIIIIIIIIIII. Und ich darf wieder einmal nicht rein.

Kommentiere diesen Post

Bijou 05/04/2009 09:40

Hi Sally, also ICH würde die Wellen fürchterlich verbellen. Herrchen würde mit mir wahrscheinlich immer zum Strand gehen - auch wenns verboten ist. Ausser die Strafe kostet ein Vermögen ;-)

LG Bijou

Sally 05/01/2009 20:06

Hallo Aiko,
da bist Du nicht allein, ich muss mir auch immer das komische Gsangl von meinem Pappoi anhören und dazu spielt er auch noch Gitarre. Schnauf.

Hi Joy,
also die Autos schauen hier nicht anders aus wie bei auch, vielleicht sehe ich die ja mal wieder dann mach ich extra für Dein Herrchen ein Foto.
Ins Meer gehen ins nicht, weil der Strand für alle Hunde gesperrt ist. Völligunakzeptabel.

Hallo Oskar,
ich geh auch nur in kleine Gewässer, wir waren mal verbotener Weise am Meer, und die Wellen haben mich auch angegriffen. Gruselig.

HI Isi,
ich wohn doch da nicht, wär ja schön aber nee.
Das finde ich aber gar nicht nett, dass Dein Frauchen die Knipse vergessen hat. Da fallen wir wieder mal um schöne Bilder um. Dass geht ja sowas von gar nicht. Musst mal richtig schimpfen mit ihr.

Servus Paris und Bel Ami,
ja, das ist 500 Meter weg von uns.
Und genau dass war der Zweck von diesen Fotos, Euch allen Lust auf Urlaub zu machen.

Hi Lotte,
ganz heißer Tipp, Achensee in Tirol. Ein wirklich wunderschöner Platz zum Urlaub machen. Es heißt Hoferalm. Vermietungen von Bungalows, wirklich toll.

Liebes WUUUH
Sally

Lotte 05/01/2009 18:55

Oh man Sally Du wohnst wo andere Urlaub machen??? Klasse. Wir wissen dieses Jahr noch garnicht wohin. Wir haben nur 2 Wochen in den Sommerferien Zeit und nach Dänemark will die Mami nicht die will lieber mal in die Berge aber da gibts keine Häuser für uns 3. Nur doofe Wohnungen und so. Vielleicht müssen wir dieses Jahr im Sommer zu hause bleiben*heul*! Du hast es ganz schön gut.

Paris und Bel Ami 05/01/2009 10:15

Hallo Sally,
ist dir wirklich gelungen uns Lust auf Urlaub zu machen :-) Was ist denn das für Burg/Feste/Gebäude auf dem 2. Bild, sollten wir wohl kennen ..., ist das wirklich ganz nah von euch?
herzlichst Paris und Bel Ami

Isabella 05/01/2009 09:27

Hi Sally, du wohnst aber schön, in einer Feste am Wasser!!! Es sieht zwar toll aus, aber ich würde da auch nicht reingehen - zu bewegt. Mein Tag sah bis jetzt so aus, dass ich mit Frauchen ganz allein eine große Waldrunde gemacht habe, war herrlich, wir haben ganz viele Kumpel getroffen. Die Dicke hatte den Foto daheim gelassen!! Jetzt gehe ich pennen. Schönen Frei- Tag und viele liebe Wuffi's Isi