14 Feb

Kurzweilige Langeweile

Veröffentlicht von Briard Sallys Blog



Los, ich will spielen, sofort. Ich hab mir keinen Hund eingebildet, mit dem ich dann nicht spiele. Haaaallooooo? Du hast genug DSDS gekuckt, die können ja doch nicht singen. Eine Beleidigung für meine Lauscher. Na, los. Hier bin immer noch ich der Superstar. Do schaugst , gelt?

Kommentiere diesen Post
S
Hallo Hayka,<br /> das sagen sie immer, aber wehe sie verpassen eine Sendung und wenn sie gucken, grenzt das schon fast an Wahnsinn.<br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> Sally
Antworten
T
Oh, das kommt bei uns auch heute Abend. SsdSS. Obwohl SIE immer sagt, das sei ein Qu... guckt sie trotzdem. <br /> Ist mir aber egal, ich hatte einen mordsstrengen Tag, bin fixifoxi.<br /> Schnarch........
Antworten
P
Hallo Sally,<br /> davon gehen wir selbstverständlich aus, falls du Bässe brauchst, nimmst uns mit gell ;-)<br /> herzlichst Paris und Bel Ami
Antworten
S
Servus Paris und Bel Ami,<br /> ich hab mir das schon überlegt, nur wenn ich mich da bewerben würde, würde jeder mit Pauken und Trompeten unter gehen und ich wäre zweifels ohne number one sein.<br /> Liebes WUUUH<br /> Sally
Antworten
P
Hallo Sally,<br /> bewirb dich doch einfach auch beim DSDS, dann habts alle was davon und es gibt keine Interessenskonflikte ;-)<br /> herzlichst Paris und Bel Ami
Antworten

Archive

Über das Blog

Ansichten eines Briards