01 Dec

Einladung?

Veröffentlicht von Briard Sallys Blog

 

Ich dachte über eine Geburtstagsfeier nach, zu der ich Euch alle einladen wollte, um die Post abgehen zu lassen. Aber Ihr  seid ja leider alle soooo weit weg, hat Mammi mir verklickert, sodass keiner kommen wird können. Trotzdem seid Ihr herzlichst eingeladen.

Kommentiere diesen Post
H
Ohja, wir würden so gerne mitfeiern und ich würde dir bestimmt auch ein tolles Geschenk mitbringen :-)<br /> Warum wohnt ihr auch da, wo es immer nur regnet? :-)<br /> <br /> Wüffchen<br /> Hoshi
Antworten
I
och neee meine Süsse..... wir traurig du guckst :-(<br /> was müsst ihr auch bei den Franzmännern wohnen.<br /> Hätten wir eine schöne Fete !!!!!<br /> auch traurig guck Indi<br /> ( Muddis e- mail wird immer noch icht genommen :-( )
Antworten

Archive

Über das Blog

Ansichten eines Briards