It’s raining again, oh nouuuuuuuuuuuuu.....

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog

 

Es regnet schon wieder. Jetzt möge man doch denken, wir sind hierher gekommen, weil es in Frankreich seltener regnet. Da hätten wir doch gleich da hin gehen können, wo der Pfeffer wächst. Hab’ gehört, dass dort zumindest das Wetter besser ist.

Kommentiere diesen Post

Hoshi 12/01/2008 21:24

Ich glaube, wir werden nicht nach Frankreich auswandern :-)

Wüffchen
Hoshi

sally 11/30/2008 23:42

Also bei uns kübelt es wie selten, wenn das so weiter geht, haben wir morgen wieder Land unter. Der Flur steht schon unter Wasser. Ist fast wie im türkischen Bad. Ich helfe dann immer das Wasser wo anders hin zu bringen. Polstermöbel sind ja so saugfähig. Den Rest lutsche ich dann weg.
Liebes WUUUH
Sally

Kiki 11/30/2008 23:09

So sahen wir heute auch wieder aus.
Bäh so ein Norddeutsches Schietwetter.
Hier ist es aber noch Eisekalt dazu und ich(Kira) friere doch immer so schnell. Bin doch ne halbe Afrikanerin.
LG Duman und Kira

Sally 11/30/2008 21:00

Du Indi,
war das denn lustig die Rehe zu hüten, ich hoffe Du hast gut aufgepasst, da wär ja dann ein großes Lob von Deinem Herrchen angesagt, oder nicht
Liebes WUUUH
Sally

Indigo 11/30/2008 19:30

let it snow, let it snow, let it snow......
na gut heute nicht, aber gestern.
Heute ist es eher eisig, aber soooo schön.
Herrchen und ich haben wieder Rehe im Wald gesehen. Die musste ich natürlich erst mal hüten. :-) bis tief in den Wald :-)
Herrchen? öhhhhh möchte ich jetzt nicht drüber reden :-(
Stubs, Knuff Indi