11 Jun

Spieli Nummer 4

Veröffentlicht von Briard Sally

Bild-f.jpg

 

Ich sagte ja, es wird schwerer. Nun, wer glaubt zu wissen wem dieses kugelige Teil gehört und schreibt ja nicht den Südafrikanern. HIHIHI

 

 

 

Viele haben es richtig erraten, die Spielwiese in softem Rot von gestern ist Eigentum von

 

Hoshi.jpg

 

"HOSHI"

Kommentiere diesen Post
J
<br /> Hilfe, wir waren zu spät wieder Daheim :-( konnten nicht mehr schreiben, aber wir hätten es auch nicht gewust.<br /> WauWau Joy<br /> <br /> <br />
Antworten
H
<br /> Hmmmm, also Indi ist es nicht, hmmm.<br /> Keine Ahnung! Sally? Roki? Tippen wir mal auf Roki.<br /> <br /> Wüffchen<br /> Hoshi<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Wir rechnen dir einen Indi an. Weil du gelesen hast, das die Anderen nicht lesen konnten, da Indis Eintrag erst so gegen 22.00 gemacht wurde.<br /> <br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> <br /> <br /> Sally<br /> <br /> <br /> <br />
E
<br /> Jetzt hab ich's, Indi ist es!<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Meno bin ja immer falsch... :o(<br /> Aber das ist Indis Ball ganz neu vom Roki!<br /> Smaukerabauke<br /> <br /> <br />
Antworten
H
<br /> oh, der Indi hat aus aktuellem Anlass auch solch einen Ball bekommen. Seiner ist noch ganz, im Moment!<br /> <br /> <br />
Antworten

Archive

Über das Blog

Ansichten eines Briards