24 May

Postkarte

Veröffentlicht von Briard Sally

INDIkarte.jpg

 

Schaut mal, ich habe einen Urlaubsgruß aus Dänemark bekommen. Und jetzt ratet mal von wem.

Kommentiere diesen Post
S
<br /> <br /> Hi Indi,<br /> <br /> <br /> um was für Umstände handelt es sich denn dabei?<br /> <br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> <br /> <br /> Sally<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> jaahhhaaa...... der Indi weiss den Weg !<br /> <br /> <br /> Ich würde ihn unter gewissen Umständen auch verraten <br /> <br /> <br /> Stubs, Knuff Indi<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Hi Paul,<br /> <br /> <br /> ich würde auch gerne, aber leider weiß ich den Weg auch nicht.<br /> <br /> <br /> Aber wir können ja mal den Indi fragen.<br /> <br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> <br /> <br /> Sally<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> hi sally,<br /> <br /> <br /> da will ich auch mal hin,<br /> <br /> <br /> weist du den weg???????<br /> <br /> <br /> liebes weff weff paul<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Hi Leute,<br /> <br /> <br /> Ihr seit aber lieb zu mir, Da kann ich jetzt noch mehr eingebildet sein, wie ich eh schon bin. HIHIHI<br /> <br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> <br /> <br /> Sally<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten

Archive

Über das Blog

Ansichten eines Briards