16 Feb

Geburtstagskind des Tages

Veröffentlicht von Briard Sally

rokia.jpgHeute hat der liebe Roki Geburstag. Wir wünschen dir Alles Gute.

Kommentiere diesen Post
R
<br /> Liebe Sally, ja genau so wie auf dem Bild, ist es mir ergangen. Ich war im Weiberhimmel. Vielen lieben Dank für die Glückwünsche.<br /> <br /> <br /> Euer Roki :-)<br />
Antworten
D
<br /> Hi Roki,<br /> <br /> <br /> von mir auch alles Liebe zu deinem Burzeltag.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> <br /> DJ<br />
Antworten
I
<br /> Hi Roki,<br /> <br /> <br /> ich hoffe, du hast unsere Geburtstagskarte erhalten. Nochmals alles Liebe und viele WuffiS Isi<br />
Antworten
D
<br /> Happy Birthday lieber Roki<br /> <br /> <br /> l.g. das Diva Rudel<br />
Antworten
D
<br /> Lieba Sally<br /> <br /> <br /> lieben Dank für deine Wünsche.<br /> <br /> <br /> Ich habe beschlossen meinen Geburtstag auf meinem Außenposten im Spreewald bei den Hundekrimnitzer Damen zu verbringen, da sie mich  schon lange mal ausreichend und würdig be"feiern"<br /> wollten.<br /> <br /> <br /> Gleich schneiden wir meine Geburtstagstorte an. Das Geburtstagsständchen habe ich schon hinter mir (singen müssen sie noch üben sag ich dir, DAS GEHT JA NOCH GAR NICHT *frechgrins*).<br /> <br /> <br /> Sonst ist alles ok und ich habe hier alles im Griff<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> <br /> Dein Roki<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> PS: Frauchen + Herrchen habe ich in den Schnee-Urlaub geschickt , die haben soooo gebettelt, naja ich bin ja großzügig wie du weißt...<br />
Antworten

Archive

Über das Blog

Ansichten eines Briards