Eine Idee am Rande

Veröffentlicht am von Briard Sally

Petition.jpg

Mitstreiter, Katzenvernichter, Freunde

Das neue Jahr hat mal gerade begonnen, da musste ich feststellen, dass alles von vorne beginnt. Jeder hat wieder Geburtstag, alle Feste wollen gefeiert werden und wir dürften hoffentlich wieder viele Spielis geschenkt bekommen. Soweit so gut. Allerdings ist mir negativ aufgefallen, dass der Adventskalender ein leeres, trauriges, Dasein fristet. Meine Bitte diesen wieder aufzufüllen um mir täglich eine Freude bereiten zu können, haben “Die“ kopfschüttelnd abgelehnt. So dachte ich mir, rufe ich einfach eine Petition ins Leben, die simpel gesagt nur verlangt, dass es Naschkalender für das ganze Jahr geben sollte. Natürlich die doppelte Dosis für alle Feierlichkeiten. Wie denkt ihr darüber?

 

PS: Fabrizio hat seine Auspackbilder veröffentlicht.

Kommentiere diesen Post

PinkPowder 01/05/2011 12:37



Hey hey (:

Vielleicht Lust auf nen Link Tausch?

Küss'chen Riccy



Diva 01/04/2011 19:00



Wenn man mal wenigstens einen Adventkalender bekommen hätte! :(


L.G. Diva



Klarissa 01/03/2011 20:16



Naja, wir müssen unsere Zweibeiner erst davon überzeugen dass wir überhaupt einen Naschkalender bekommen sollten...damit wir mitreden können...


Muss aber kein ADVENTkalender sein. Zum Üben reicht auch ein OSTERkalender oder ein gefüllter FRÜHLINGSkalender.


O.K. Wir machen mit!!!


WUUUUFF, Carry&Lissa



Louisette 01/03/2011 19:15



Shoëne tagen in 2011 mit Sally 2011


Blog golden Louisette


Profil et Autres blogs


Kennel de ma golden Zitablue





 


 



Nero & Murphy 01/02/2011 20:02



Hi Sally,


super Idee! Wir stimmen dafür (auch wenn unser Adventskalender inzwischen auch schon im Müll gelandet ist).


LG und Wuff, Nero & Murphy