22 Jan

Ankömmlinge

Veröffentlicht von Briard Sallys Blog

kuschel2c.jpg

Am Vormittag sind Joy und Roki eingetroffen und Nachmittag hat mir Papi das ....


Kuschel3

....Sallymobil geliehen, damit ich den DJ vom Flughafen holen konnte. Jetzt bin ich ja mal gespannt wie ein Flitzebogen wer noch alles hier eintrudelt.

Kommentiere diesen Post
S
<br /> Wall.E & Co.<br /> na dann guckt mal, neuer Sammelpunkt.<br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> Sally<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> DJ,<br /> ja Du kannst an den PC, leider hatte ich vorher noch keine Zeit, zu antworten, aber jetzt sind sie alle beisammen. Und los geht's.<br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> Sally<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> ...hier ist es kalt und eisig....ach wie gerne wären wir auch da.....<br /> <br /> <br /> Wall.E & CO<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> Moin,<br /> <br /> der Wein war nicht schlecht und so langsam hab ich nun auch ausgeschlafen.<br /> <br /> Roki, ich bin immer lieb!!!!<br /> <br /> Sally, kann ich mal eben an deinen PC? Hab Frauchen was versprochen!!!Danke<br /> <br /> Hab Sally nämlich was mitgebracht!!!<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> DJ<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> bin schon in Leibzig, also noch ne Stunde bis Dresden <br /> Hoshi steht bestimmt schon in den Startlöchern.<br /> Is Finn schon mit dem Velo da ??????<br /> <br /> sich auf den Verkehr konzentrier Indi<br /> <br /> <br />
Antworten

Archive

Über das Blog

Ansichten eines Briards