Pfffff

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog



Hab mir beim Rumwüten die Pfote verstaucht. Jetzt hat mir Mami 3 Tage Spaziverbot aufgedrückt. Ich finde das total unfair.

Kommentiere diesen Post

Prado 12/20/2008 12:29

Ou, da wünschen wir dir nachträglich auch noch alles Gute und gute Besserung. Wenn Frauchen aber richtig zählen kann, dann darfst du wohl schon wieder rumrennen...oder?

Wuff, Prado und Frauchen

Kiki 12/20/2008 01:12

Auch von uns Gute Besserung, arme Sally.
LG Kira und Duman

Bijou 12/19/2008 23:29

Hi Sally, gute Besserung, mach nicht zu lange, es gibt bestimmt bald ganz viele rote Plüschis zu bearbeiten ;-)

LG Bijou

Hoshi 12/19/2008 15:14

Von nur 1 Plutozerwüten Pfote verstaucht?
Sally, du musst dringend an deiner Technik arbeiten!

Gute Besserung und immer daran denken, gegen Langeweile helfen Plüschis :-)

Wüffchen
Hoshi

Emil 12/19/2008 13:16

Oh Sally, darin bin ich Profi. Also schön brav sein und nicht toben.
Gute Besserung!
Wuff,
Emil