Top-Posts

  • Tag 3

    07 April 2009

    Noch schnell an die Zurückgebliebenen ein paar Postkarten verschicken und weiter. Heute fing das Thema an mit “ Weicheier, über den Wolken.“ Eine etwas andere Möglichkeit um nach Tulsa zu gelangen, und das nur weil gewisse Damen und Herren schon eine...

  • Tag 4

    08 April 2009

    Haben schon mal das Flugzeug losgeschickt, um Isi von den Azoren abzuholen. Unser heutiges Motto lautet: Auf den Spuren von Easy Rider. Wir haben uns Alle Chopper ausgeliehen Schnell durch Oklahoma City, zu sehen gibt es da nicht viel. Nur Billigkaschemmen....

  • Tag 5

    09 April 2009

    Amarillo Airport, Isis Ankunft Und zack zum Motorradverleih nächster Stop Tucumari Die wilde 13 15 Isi und Duman beim Verlassen von Tucudingsbums Wie üblich Hoshi voll in Fahrt Man hat nicht wirklich den Eindruck einer Metropole Wirkt ja wirklich idyllisch...

  • Tag 6

    10 April 2009

    Überall sieht es aus wie in Wigwamm City, mehr konnten wir nicht über Holbrook herausfinden. Hier wachsen zu beiden Seiten Wildpferde. Auch lecker. Pferdecarpaccio. Uuups, verfahren. Dann haben die Jungs sich vorgenommen, uns Mädels zu imponieren, indem...

  • Tag 7

    11 April 2009

    Ehrfurcht packt einen hier wenn man in den Grand Canyon blickt. Nachtisch nach 300 Meilen - Klingt ja Köstlich Ein kleiner Zwischenstop für die Koffeinjunkies. Hier gibt es noch kein TÜV wie’s scheint. Drei Mäderl Erinnerungsfoto Noelle – Lotte - Sally...

  • Darf ich vorstellen,

    12 April 2009

    Vegas, der erste Briard den ich hier getroffen habe. Pappi hatte wegen des Pisswetters natürlich nur seine popelige Händyfotogurke dabei. Deswegen die Highend Quality und mit dem Zielen hat’s auch gehapert, liegt am ollen Pappi. Wir haben so sehr rumgetollt,...

  • Und es kübelt immer noch.

    16 April 2009

    Ich sag es nicht, ich zeige es euch am Besten. Matsche, matsche, matsche das Wetter hat ’ne Klatsche. Wenn es gerade einmal nicht schüttet, dann gießt es. Gott sei Dank habe ich ja kein Rheuma, nicht so wie meine buckeligen Futterträger. Vielleicht sollte...

  • Maulsperre

    16 April 2009

    Schaut mal her, man hat mir eine Maulsperre verpasst. Ich sehe aus wie die blaue Elise. Peinlich, peinlich. Und Zunge rausstrecken, ist auch nicht. Wie soll ich denn jetzt hecheln. Kann bitte jemand seine Meinung abgeben, ob es für Briard wie mich nicht...

  • Die Grannen sind los

    17 April 2009

    Und wegen diesem Mistzeug wollten mir meine Futterträger den Maulkorb verpassen. Da hab ich ihnen gezeigt, was für ein ungewöhnlicher Hund ich bin, indem ich vom Maulkorb eingeschränkt, genauso Rasenstücke aus dem Feld gerissen habe wie sonst auch. HIHIHI....

  • Baculumatik oder die Kunst des Stöckchensammelns

    19 April 2009

    Wieder ein Stöckchen für meine Sammlung. Das einzige Problem, das ich langfristig sehe, ist dass diese Stöckchen nicht sehr stabil sind. Manchmal muss ich ein wenig daran herumnagen. So dezimiert sich leider immer wieder die Artefaktanzahl. Wobei ich,...

  • Pediküre

    20 April 2009

    Tägliche Körperpflege ist doch ein muss. Gott sei Dank haben wir keine Daumen, so ist es nur den Futterträgern und Affen vorbehalten, uns die Ziepies, Kletten und sonstigen Urwalddekorationen nebst Klein- und Niederwild aus unserem prächtigen Fellbewuchs...

  • Sammlertrieb und dessen Auswirkung auf die Gesellschaft

    24 April 2009

    Falls ihr es noch nicht bemerkt habt, bin ich zur Zeit auf dem Stöckchentrip. Der wahre Sammler nimmt dazu jede nur mögliche Gelegenheit die sich ihm bietet, um an neue Stücke zu kommen. Dies hier ist ein ganz besonderes Modell, gaaanz weiche Pappel....

  • Dankeschön

    26 April 2009

    Ich möchte mich heute mal bei allen meinen Kumpels, und die es noch werden wollen, ganz herzlich für das große Interesse an meinem Blog bedanken. Danke an alle, die fleißig Kommentare schreiben. Ebenso an alle die keine Kommentare schreiben, ob sie unerkannt...

  • Lady Sallyrano de Bergerac

    29 April 2009

    Warum betrachten sie denn meine Nase? Was erstaunt sie dran? Ist sie weich, wie’n Rüssel, schlenkert wie ein Perpendikel? Oder sieht nem Reiherschnabel gleich? Was?! Eine Missgeburt soll ich gar sein? Klein? Meine Nase? Sie ist enorm!!! Vernimm, stumpfnäsiger...

  • A day in the life

    30 April 2009

    Ich habe die Schnauze gestrichen voll vom Spazieren gehen. Permanent diese Störenfriede. Heute Großeinsatz der Feuertüdler. Wozu? Das fragen wir uns auch. Da ist nichts außer der alte Kiesweg in den Steinbruch. Wozu man da mit fünf Einsatzwägen mit vollem...

  • Mist

    04 Mai 2009

    Ich habe ein Pfotenaua, entweder so ein Gras, ein Beißwurm oder ein anderer mistiger Beißwüterich hat mich in den Zehen der rechten Pfote geknuspert. Dann hat es mir eine Monsterbeule aufgezogen, die wiederum hat es zerrissen und es ist jede Menge stinkige...

  • Beinahe eine Heldin

    08 Mai 2009

    Heute ist mir was lustiges passiert. Ich war mit den Futterträgern im Outback. Beim Zurückgehen entdeckte ich dann einen Beagle mit einer Omi im Schlepptau, die sich, Online, um einen kleinen runden Busch zu jagen schienen. Der Omi ging immer wieder zwischendurch...

  • Preissenkung

    10 Mai 2009

    Juhu, scheinbar essen die Chinesen wieder ihre Hunde, denn der Fleischpreis ist gesunken. Nur mehr 3.12 Euro das Kilo. So sieht meine Tagesration Fleisch aus. Plus noch ein paar Händchen Kroketten, plus dies, plus das, plus, plus, plus, plus....... Pappi...

  • Stecken(hund)pferd

    11 Mai 2009

    Das ist mit Abstand der Größte den ich selbst gefunden habe. Klaro, ein Einzelstück ohne von besonderem Wert, sozusagen. Für meine Sammlung, versteht sich. Das einzig Sonderbare ist, dass meine Sammlung nicht wirklich wächst. Irgendwie denke ich jemand...

  • Es war nicht der Regen...

    13 Mai 2009

    Ich war heute wieder im Outback, dabei habe ich scheint's einen kleineren Tümpel übersehen, später wurde ich gezwungen gebeten eine Runde im Bach zu schwimmen. Und jetzt kommt's... ........iiiiiiiiiih.....Füüüüße waschen. .......Niiiicht. Neiiiin, Mami..........

  • Kommunikationsprobleme

    15 Mai 2009

    Zur Zeit darf ich nie ins Gemüse und mit den Grashälmchen und den Blümchen spielen. Wo ich das doch sooooo mag. Gut, von großem Vorteil ist da wenn man Schlappohren hat, dann kann man so tun als ob man nichts gehört habe. Und ab ins Feld. Die Futterträger...

  • Epilog

    17 Mai 2009

    Vor etwas längerer Zeit hatte ich mal erzählt wie uns Blaue Böhnchen verfolgt haben ( Der schnellste Pappi der Welt ). Das hier ist das, wenn auch etwas spät eingereichte, Beweisfoto. Schildhöhe etwa 2.50m. Ja, ja die Jagdhirnis. Was soll ich da noch...

  • Kleiner Besuch

    25 Mai 2009

    Wir hatten Sonntag zwei Winzlinge auf Besuch. Ich konnte es gar nicht fassen. Hm, sehr winzig, um nicht zusagen Micro, dann blafft mich der Schwarze auch noch an. Na, gefällt es dir bei mir nicht? Das ist Oliver. Olivers Lieblingsbeschäftigung, gekratzt...

  • Mein Lieblingsplatz

    27 Mai 2009

    Da liege ich am Liebsten, denn hier gibt es fast alles was das Herz begehrt, Steinchen zum lutschen, Geckos und Eidechsen, Tauben und Dohlen, Würmer und Ameisen .....und Riiiiiindeeee. Ich liiiiiebe Rinde. Das Knackt dann immer so schön zwischen den Zähnen....

  • Mecker mecker

    29 Mai 2009

    Die ersten Hitzestrahlen schlagen schon zu, und mit dem Spazieren war es in den letzten zwei Tagen auch Essig. Ich durfte nur nach vorne laufen, da Oliver und Monthy die Schlusslichter bildeten. Uuuuund was durfte ich wohl wieder einmal nicht ? Spielen....

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 20 30 40 > >>