Top-Posts

  • Gefährliche Gelüste

    03 Oktober 2011

    Es ist noch warm und trocken, aber ich darf wieder rumlaufen. Obwohl Mami und Pappi mit mir garnicht erfreut sind. Ich bekomme in letzter Zeit immer wieder geschimpft. Ich lutsche doch nur ein wenig an toten Tieren, die ich finde, und komme an keiner...

  • Pro12 - Oktober 2011 - Juan Les Pins

    12 Oktober 2011

    Eigenartige Parkplätze, die keinen zu stören scheinen, nicht mal die Polizisten. Der Tourizug fährt gerade ab. Shoppingmeile Nachsaison, tierische Ruhe geschlossene Fensterläden, zeugen von der großen Abreise leere Spielplätze wenig Personenverkehr dennoch...

  • Das Experiment

    18 Oktober 2011

    Wundert euch bloß nicht über meine Ohren. Die Haarlänge wurde drastisch gekürzt um etwas auszuprobieren. Mir persönlich gefällt`s nicht, aber es ist total fein. Seit sie so leicht sind, kann ich sie etwas anheben und auch drehen. Das Resultat ist, dass...

  • Bitte einen Bodyguard

    19 Oktober 2011

    Die hatte ich heute im Garten, es ist die Originalgröße, Mami wollte garnicht, dass ich daran rieche, ich hätte gerne, aber da war sie auch schon Mus. Mami sagt, diese Kreuzritter seien gefährlich. Wieder etwas Neues entdeckt, neben Scorpionen, Vipern,...

  • Ja is’ denn scho’ Weihnachten?

    17 November 2008

    Die Ansprache neulich muss doch geholfen haben. Ich habe viele neue Spielsachen bekommen. 2 Quietschies, 1 Gummikauknochen, einen Kong (zur Zeit nur auf dem Papier, den musste Pappi erst bestellen), und einen Ball, leider nicht sichtbar, weil ich ihn...

  • Lac St Cassienne

    17 November 2008

    Zu Begin muss ich mal loswerden, was Pappi wieder einmal verzapft hat. Also wir in aller herrgotts Frühe, ins Auto und ab zur Fischpfütze. Dort jammerte er etwas von zu kalt und zog sich einen Pulli an, nahm professionell die Klickkiste aus dem Kofferraum...

  • Nachtrag zur Fischpfütze

    18 November 2008

    Da badet man sich einmal ganz in Ruhe.... ...und was ......? Da ist doch etwas.... .... aber was? Ein Fisch? Eine Muschel? Ne, die sind nicht so groß. Vielleicht ein Hai........im Süßwasser? Na ja, vielleicht ein Süßwasserhai............ was heißt hier...

  • Alltägliches

    20 November 2008

    Ob ich abheben kann, wenn ich nur ganz schnell laufe und gleichzeitig mit den Ohren schlage? Zu irgend etwas müssen diese Lauschlappen ja gut sein. Sicherlich nicht um zu Applaudieren, obwohl.... Ma nchmal setzte ich ein Ohr wie einen Hut auf. Sehr praktisch....

  • Belohnungen

    20 November 2008

    Habe ich Euch schon mal erzählt, wie es ist, wenn die Futterträger versuchen einem Befehle beizubringen? Ne? Na, dann passt mal auf. Jedes mal wenn sie “HIER“ rufen und man kommt sofort, gibt es ein Würfelchen “Kaisse“. Ich liebe Kaisse. Man macht das...

  • Morgenstund....

    21 November 2008

    Auch die vielen schönen Farben können nicht über die Tatsache hinwegtäuschen, dass der Winter immer näher rückt. Ich finde das mehr als fein. Erstens werden die Temperaturen briadfreundlicher, zweitens habe ich am 3. Dezember meinen 1. Geburtstag, drittens...

  • Schnie am Horizont

    22 November 2008

    Mammi hat erzählt, dass die Berge heute angezuckert sind. Außerdem hat den Futterträgern der Herr Blasius, wer auch immer das sein soll, zugesetzt. Bei 17 Grad Außentemperaturen waren sie heftiger angezogen als die Eskimos, haben rumgejammert von wegen...

  • Eher Wulst

    24 November 2008

    Viele Künstler sind verrückt, doch nicht jeder Verrückte ist automatisch ein Künstler. Sonst müsste es ja hier von Künstlern nur so wimmeln. Nun, Kunst kommt von Können, würde es von Wollen kommen, hieße es dann wohl Wulst. Und ich sehe viel Wulst, den...

  • In Memoriam

    24 November 2008

    Heute möchte ich eine Lanze brechen für meine Vorgänger. Sie haben die Futterträger gut erzogen. Q U E E N Y *15.6.1992 -- † 03.12.2004 Schlaf gut mein kleiner Sonnenschein Gleit sanft ins Regenbogenland Trag weiter uns’res Herzens Band Ab heut da lässt...

  • Neues vom Popopuhler

    27 November 2008

    Ich war wieder einmal auf Besuch beim Popopuhler. Und jetzt kommt’s, dieser Hirni hat gemeint ich wäre zu klein für mein Alter und Achtung, zu leicht. Jetzt wiege ich doch schon 28 kg bei einer Schulterhöhe von 61 cm. Soweit nur eine Tatsache, amüsant...

  • Jimmy

    28 November 2008

    Ich habe einen neuen Kumpel gefunden mit dem ich spielen darf. Er heißt Jim. Benannt nach James T. Kirk. Zusammen lassen wir die Kühe fliegen. Bis zur Unendlichkeit – und noch weiter. Wenn der da James T. Kirk sein soll, wen soll ich denn dann darstellen?...

  • CSI Côte d’Azur

    01 Dezember 2008

    Das Opfer Der Tatort Der Täter, in flagranti erwischt,... ...das “Corpus Defecti“ noch vor den Pfoten liegend. Erklärungsversuche: Ja, äähm ich wollte ihn nur reanimieren,..... nachdem er zufällig von dem Chefsessel gefallen ist – e h r l i c h. So glaubt...

  • Geburtstag

    03 Dezember 2008

    Vielen Dank, liebe Freunde, für die netten Glückwünsche. Ich habe gaaanz viele Pakete bekommen. Vermutlich war ich doch sehr brav, und nicht wie von jedem angenommen. Erst habe ich ein neues Quietschie bekommen...... .... dann noch ein großes Paket ........

  • Schnie oder nicht Schnie..........

    04 Dezember 2008

    Mhm, sieht aus wie Kacke... ....riecht wie Kacke, schmecket wie..... na, Ihr erwartet doch nicht, dass ich das jetzt koste? Was für Monster mögen wohl hier verkehren die solche Kackattacken liefern? Ich bell’s mal weg. Aus dem Weg du..........es will...

  • gaaaanz Süße

    06 Dezember 2008

    Nasenklick bitte Bei meinem Züchter gibt's wieder frisch Geworfenes. Ich für meinen Teil versuche ja schon seit Monaten meine Futterträger zu überreden mir noch ein Geschwisterlein zu beschaffen, bin dabei aber nur auf taube Ohren gestoßen. Vielleicht...

  • Unter Palmen

    08 Dezember 2008

    Wer in Cannes was auf sich hält, der flaniert auf der Weihnachtsmeile. So lasst mich denn flanieren. Na, oh du fröhliche.....da beantrage ich doch gleich Hitzeferien Aha Hundelulu, endlich was zum Lesen. Wie gut, dass ich polyglott erzogen werde Ich weiß...

  • Wegelagererei

    09 Dezember 2008

    Pappi sagt immer, er kriegt Haarausfall, wenn ich den Durchgang blockiere. Jeder muss was abdrücken, na schließlich bin ich so frei und lasse sie passieren. Und von irgend etwas muss ein Hund ja leben. Wie bereits erwähnt, ist das Essen hier des öfteren...

  • Take five

    11 Dezember 2008

    Erst kam der Regen, dann der Hurrikane, dabei hat’s mich so was von in die Ecke hier gedonnert, das letzte an das ich mich erinnern kann, ist dass etwas gelbes an mir vorbeiflog, vermutlich Pluto..... ähm, aber dazu ein ander Mal. Ein Schlachtfeld nach...

  • Be-sitz

    12 Dezember 2008

    Was erinnert einen, beim Anblick dieses Pappisessels, an Ebay ---- gaaaanz einfach 3 - 2 - 1 ----- meins. Außerdem, falls ich es noch nicht erwähnt habe, stellt er eine ausgezeichnete Fressunterlage dar (siehe eingeschleimtes Polstereck VR). Mami hat...

  • Was ist das ?

    14 Dezember 2008

    Pappi sagt ein Rätsel ist ein kleines Rats. Damit meint er natürlich wieder einmal mich. Ich nenn das Arbeitsbeschaffung. Jetzt braucht’s wieder jemanden der selbstlos die Nadel kreisen lässt. Eine Ich-AG sozusagen, der (k)ein Euro Job. Seht Ihr, ich...

  • Und dann auch noch das.......

    16 Dezember 2008

    Liebe Freunde, wie’s scheint haben wir seit einiger Zeit ein wenig Serverprobleme.( Vielleicht wegen des Dauerregens - HAHAHAHA ) D.h. Kommentare werden manchmal nicht angenommen, bzw. Fenster öffnen sich sehr langsam, wenn überhaupt. Trotzdem, bitte...

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 20 30 40 > >>