Top-Posts

  • Der Hund von Welt.......

    07 Februar 2011

    .... braucht Puderzucker. Wir schließen uns Dixies Kampagne und Emils, Indis, Lottikarottis bzw. Hoshis Beitrag an und erhöhen auf “Glace Zucker und Anblastrichter“. ( Bevor wir noch weiter mit Fragen bombardiert werden, dieser Beitrag bezog sich auf...

  • Alltägliches

    11 Februar 2011

    Jeden Morgen spiele ich eine Stunde lang mt den Leinenträgern Fußballtennis, dabei übernehme ich die olle Kahn Nummer. Das sieht dann in etwa so aus. Oft schaffen es "DIE" aber nicht, mir die Kugel reinzuballern. Ab und an treffe ich auf dem Hin- oder...

  • Die Kunde von der Urkunde

    17 Februar 2011

    Heute kam Mami mit einem großen Umschlag herein. Ich staunte Bauklötze, denn Weihnachten ist schon vorbei, ebenso mein Geburtstag und für Ostern noch zu früh. Vorab durfte ich ein Leckerli auspacken. Aber gaaaaaanz alleine. Das war alles in dem Paket...

  • Die Spinnen die Gallier

    19 Februar 2011

    Heute wurde uns mitgeteilt, dass der neue Besitzer möchte, dass wir sofort ausziehen, da er die Wohnung für seinen Angestellten brauche. Auf unseren Einwand hin, dass meine Frau auch Angestellte wäre und sie einen unbefristeten Vertrag hätte, entgegnete...

  • Nachtrag zu den spinnenden Galliern

    20 Februar 2011

    Vielen Dank erstmal für die vielen Hilfsangebote. Der Tanz ging dann weiter, nachdem der leitende Hirni dann etwas später Marlis nachgeschlichen ist und meinte, wir sollen doch sein Angebot gefälligst annehmen, da Rechtsanwälte sooo teuer seien, kürzte...

  • Repetieren

    01 März 2011

    Hallo Freunde, wann habt ihr euch eigentlich letzthin wieder einmal die Zeit genommen Blogs vom Anfang an durchzublättern? Wir haben in den letzten Tagen viiiiiiiiiel gewälzt und festgestellt, welch einen Spaß es macht. In letzter Zeit haben sich bei...

  • Project12

    02 März 2011

    Hallo Freunde. Ich möchten ein neues Projekt ins Leben rufen. "Project 12". Darin geht es um je ein Bild(er), also einen Beitrag im Monat über etwas schönes aus eurer Umgebung, wie zum Beispiel ein Bauwerk, eine Felsformation, ein besonderer Baum etc.etc....

  • Project12

    03 März 2011

    Bei Project12 geht es um darum etwas Schönes aus eurer Umgebung, einmal pro Monat in Bildern und Worten festzuhalten. Seien es Gebäude, Blumen, Berge oder nur einfach ein Steinehaufen,oder oder. In diesem Projekt sollen dem Geist keine Grenzen gesetzt...

  • Diligentia quam suis rebus

    05 März 2011

    Liebe Freunde, bitte denkt daran "keine wie auch immer geartete Werbung" als Kommentar zu hinterlassen. Wir mussten eine Vereinbarung unterzeichnen, dass wir nur ausschließlich von Overblog genehmigte Werbebanner veröffentlichen dürfen. Wir sind demzufolge...

  • Kein Sonntag, wie jeder Andere

    07 März 2011

    Und dann war er da, der Große, der Einzigartige, the Master of Moonwalk ..............Rain. Die Futterträger und meine Wenigkeit bekamen wieder jede Menge Geschenke. Plüschies und...... tadaaaaaaaaaaaaaaaaaa .... eine Riesensalami, ganz für mich alleine....

  • Pro12 - mein Beitrag

    10 März 2011

    AZUR Meist liegst du spiegelglatt hernieder doch kann man auch mal Wogen sehn sie schaukeln weg und kehren wieder ich seh´ sie beim vorübergeh´n Oft sitz am Strand ich, öfters auf Klippen werf’ aus die Angel in dein kühles Blau leis’ flüstern deine Wellenlippen...

  • Figurenwerfen

    20 März 2011

    Ich habe mir ein neues Spiel ausgedacht. Man braucht dazu mehrere Spieler. Der Werfer, nimmt einen Spieler , wirbelt ihn herum und lässt ihn dann ganz plötzlich los. Der Spieler fällt dann irgendwie zu Boden und muss so liegen bleiben. Der Erste der sich...

  • Schwarzbeere 9520 - Kamera Test

    22 März 2011

    Schade, dass Pappi seine alte Schwarzbeere geschrottet hat, da ging die Kamera deutlich besser als beim Nachfolgemodell . Man kann auch kaum mehr etwas einstellen. Sehr starke Verzögerung und überbelichtete Bilder. Das heißt das Fotografieren bewegter...

  • Aufhorchen

    23 März 2011

    Wir hatten unseren ersten Rechtsanwaltstermin. Französich daran war, es hat so geschüttet, dass der "Herr Avocado" es nicht der Mühe wert fand aufzutauchen, weil er nicht nass werden wollte. Es kam eine Sekretärin, die die Eckdaten aufnahm und uns dann...

  • Morgengymnastik

    24 März 2011

    Jetzt zeige ich euch mal, wie ich mir meinen Spaziergang vorstelle. Ballabgabe und dann heißt es warten bis man angespielt wird. Nachhechten. Anschleichen und zuschnappen. Erspähen und nachjagen. Vollbremsung, wenn der Ball außer Reichweite ist. Mann...

  • Der Erlkönig?

    31 März 2011

    Wer reitet so spät früh ............. blablabla............ und wind........... ... blablabla ... und siehst du nicht dort, Erlkönigs Tochter am düsteren Ort ? .... Seid bloß froh, dass ich die Kurzfassung gewählt habe. Ich musste mir statt des von mir...

  • Wasserspiele

    02 April 2011

    Pappi war nicht da, da sind wir notgedrungen einen anderen Weg gegangen geschwommen. Dort mussten wir feststellen, dass unliebsame Freunde wieder im Anmarsach sind. Waaaas? Ich führe mich auf? Etwas hat mich am Ohr berührt, eine Klette oder so etwas Pieksiges....

  • Urlaubsgrüße

    12 April 2011

    Ich habe eine schöne Karte mit Urlaubsgrüßen von der Ostsee bekommen. Nero & Murphy haben ihre Leinenhalter für ein paar Tage dorthin mitgenommen, damit sie nicht immer in der Wohnung rumsitzen und sich langweilen müssen. Vielen Dank an euch, ihr Lieben....

  • Die Benzin-Gurke

    14 April 2011

    Bei uns regnet es wieder einmal und da heute in den Medien bekanntgegeben wurde, dass der Benzinpreis die 2 Euro Marke knacken wird, habe ich mir überlegt, gleich mal zu schauen wie das ist, wenn wir garnicht mehr durch die Gegend fahren werden. Also...

  • Eigentumsrecht

    15 April 2011

    §1. Wenn es mir gefällt, gehört es mir. §2. Ist es in meiner Schnauze, gehört es mir. §3. Kann ich es dir wegnehmen, gehört es mir. §4. Wenn ich es vor langer Zeit mal hatte, gehört es mir. §5. Wenn es mir gehört, sollte es niemals so aussehen, als gehöre...

  • Osterprojekt - habt ihr Lust ?

    21 April 2011

    (Bild zur Verfügung gestellt von http://www.cairns-vom-smaragd.de/ ) Motto "Mein schönstes Osterbild 2011" (Ein Osterbild von Euch mit oder ohne Freunde, Kollegen, Leinenhaltern....) Spielregeln wie gehabt: Osterbild Bild auf eurem Blog wir legen den...

  • Urteilt selbst

    26 April 2011

    Wir haben das heute erhalten und wurden gebeten, es weiterzutragen. Das ist eine ernste Aufforderung an jeden, den ich kenne, sich aktiv zu beteiligen, dass jahrtausendaltes Wissen und traditionelle Anwendungen von Pflanzen und Kräutern uns erhalten bleiben!...

  • Richtigstellung

    28 April 2011

    Manchmal erweisen sich auch sichere Quellen als "unsicher, wie wir selbst es jetzt erleben durften. Trotz Recherchen unsererseits . Naja, ganz Hoax ist es ja nicht, da dies schon seit 2005 läuft und viele Pflanzen davon betroffen sind. Hoax ist aber,...

  • Haarausfall

    05 Mai 2011

    Pappi ist sauer. Das Sallymobil ist ein Imobil geworden und wächst sozusagen seit einer Woche in den Boden,aber das ist eine andere Geschichte, zusätzlich quählt uns die SFR, die seit Ende März nicht in der Lage ist ihren Scheiß ihre Anlage so zum Laufen...

  • Ein etwas anderer Spaziergang

    07 Mai 2011

    Schaut mal wo ich Pipi machen muss. Wie schon berichtet ist Sallymobil ausser funktion. Also müssen wir per Pedes die täglichen Ründeln vollziehen. Tsja, das ist der Tribut wenn man ein "Sondermodell" fährt. Worin sich das unterscheidet wollt ihr wissen...............mhm,...

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 20 30 40 > >>